PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Neuer Teaser macht Lust auf Netflix-Serie Arcane

Von Jonas Höger - News vom 22.09.2021 12:17 Uhr
© Riot Games/Netflix

League of Legends-Fans können sich dieser Tage wirklich nicht über zu wenig Inhalte von ihrem Lieblings-Franchise beschweren. Mit Legends of Runeterra gibt es mittlerweile ein Kartenspiel, mit Ruined King: A League of Legends Story ist ein rundenbasiertes Rollenspiel in Arbeit und Netflix arbeitet mit „Arcane“ an einer animierten Serie.

Zu Letzterer wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht, der definitiv Appetit auf die bald erscheinende Serie macht. Im Fokus stehen dabei die verschiedenen Charaktere aus „Arcane“, bei denen ihr aufgrund der abgeschnittenen Perspektive und fehlenden Gesichter aber entweder verdammt gut raten oder eure Sherlock Holmes-Mütze aufsetzen müsst.

Neuer Teaser zu League of Legends: Arcane – Noch immer fehlt der Starttermin

Bereits im Mai spendierte man Fans bereits einen eindrucksvollen, wenn auch sehr kurzen Trailer zur Serie, in dem die beiden Champions Vi und Jinx sich durch die Straßen der utopischen Stadt Piltover und deren unterdrücktem Distrikt Zhaun prügeln.

Auch im neuen Teaser ist Jinx dank ihrer berühmten Schusswaffe Peng-Peng eindeutig zu erkennen. Vi dürfte ebenfalls einen kurzen Auftritt haben, wenn auch nicht so auffällig wie im Trailer vom Mai. Bei vielen der anderen Figuren ist die Lage weniger klar.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Unter dem Teaser auf Twitter spekuliert ein Nutzer über Caitlyn, Viktor und Jayce, während ihn ein anderer darauf hinweist, dass es sich nicht ausschließlich um Champions aus dem Spiel handeln muss. Wenn ihr auch Fans des Mobas seid, könnt ihr uns ja gerne eure Vermutungen über die restlichen Charaktere in die Kommentare schreiben.

Ebenso wie bei den Figuren aus dem neuen Teaser herrscht auch Unklarheit über den genauen Starttermin von „Arcane“. Im Mai war von Herbst 2021 die Rede. Da die orangegefärbte Jahreszeit mit ihren Kürbissen und Kastanien aber seit heute auch kalendarisch auf der Matte steht und weder Netflix noch Riot Games ein genaueres Veröffentlichungsdatum genannt haben, hilft wohl nur abwarten und in der Zwischenzeit ein paar Runden im Moba verbringen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter