PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Snoop Dogg vergisst beim Twitch-Stream, den Ton anzuschalten und merkt es nicht

Von David Molke - News vom 16.07.2021 16:37 Uhr

Snoop Dogg macht nicht nur Musik, sondern streamt auch ab und zu auf Twitch. Allerdings gibt er dabei nicht unbedingt immer die professionellste Figur ab, wie sein aktuellster Stream zeigt: Der Rapper und Schauspieler war dabei die ganze Zeit auf stumm gestellt und hat es wohl nicht gemerkt. Schlimmer noch: Im Chat waren nur Emojis erlaubt, weshalb ihn kein Mensch so richtig darauf hinweisen konnte.

Snoop Doggs Streaming-Fail: Stummgeschaltet im Emoji-Only-Modus

Snoop Dgogg streamt: Falls ihr es nicht wusstet, wisst ihr es jetzt. Ab und zu schnappt sich der Doggfather einen Controller und wirft Twitch an. Meistens zockt er dann eine Runde Madden NFL oder ähnliches. Der Musiker und TV-Star hat auch schon eigene eSports-Teams gegründet und diverse Online-Events veranstaltet.

1 Stunde stummer Stream: Beim letzten Mal, als Snoop Dogg auf Twitch online gegangen ist, hat er allerdings vergessen, sein Mikro anzuschalten. Vielleicht war es auch Absicht, aber es sah ganz und gar nicht danach aus. Immerhin hat er offensichtlich gesprochen und seine Kommentare auch mit Gestik und Mimik garniert. Offenbar wollte er durchaus mit seinem Publikum sprechen.

Chat konnte nicht helfen: Snoop zählt offensichtlich nicht zu den versiertesten und routiniertesten Twitch-Streamern. Sonst hätte er wohl mal einen Blick in seinen Chat geworfen und die vielen wilden Emoji gesehen, die ihn auf das abgeschaltete Mikro hinweisen wollten. Der Chat war nämlich zu allem Unglück auch noch so eingestellt, dass keine einzige Person schreiben konnte, dass nichts zu hören war.

Nicht der 1. Fail: Vor gar nicht allzu langer Zeit ist Snoop Dogg schon mal etwas ähnliches passiert. Da hat der Rapper, Musiker, Filmstar und Twitch-Streamer einen waschechten Rage-Quit hingelegt. Anschließend lief sein Stream allerdings noch rund sieben Stunden lang weiter. Da war zwar so gut wie nichts zu hören und zu sehen, aber beabsichtigt dürfte das ebenfalls nicht gewesen sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter