PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4-Update mit Hochbetten und Merkmal-Überarbeitung kommt heute: Uhrzeit zur Freischaltung bekannt

Von Cynthia Weißflog - News vom 23.03.2021 08:40 Uhr
Sims 4 Update Hochbetten März
© EA/Maxis

Die Sims 4 wird bald mit einem größeren Update ausgestattet, das ein lange erwartetes Möbelstück ins Spiel bringt: das Hochbett. Schon seit längerem fordern die Fans das platzsparende Objekt, nun wird der Wunsch endlich wahr.

Hochbetten in Sims 4: Ein Traum wird wahr

Eigentlich dachten die Spieler*innen, dass mit der Tiny House-Erweiterung der passende Zeitpunkt gekommen ist, um die kompakten Doppelstockbetten in „Die Sims 4“zu integrieren. Um so größer war die Enttäuschung als klar wurde, dass das begehrte Möbelstück mit dem DLC nicht ins Spiel finden wird.

Doch bald erhalten das Hochbett alle, sogar ganz ohne kostenpflichtiges Pack. Und damit soll noch nicht genug sein: Die Entwickler deuten bereits weitere Inhalte an, die mit dem nächsten Update hinzugefügt werden. Auch Fehlerbehebungen sollen dabei eine wichtige Rolle spielen. Am kommenden Montag sollen weitere Infos dazu folgen.

Die Sims 4Die Sims 4: Neue Emotion lässt eure Sims in Panik ausbrechen

Wann erscheint das neue Update?

  • Datum: 23. März 2021
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr deutscher Zeit
  • Plattformen: Konsolen und PC

Was ist dem Update noch enthalten? Neben den Etagenbetten finden außerdem verbesserte Texturen für die Konsolenversion ins Spiel sowie überarbeitete Merkmale. Was genau sich damit an den Merkmalen ändern wird, ist noch nicht bekannt. In einem Twitch-Stream am heutigen Abend um 19:00 Uhr sollen die Neuerungen jedoch ausführlicher vorgestellt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter