PLAYCENTRAL NEWS Phasmophobia

Phasmophobia: Der Horror-Hit feiert Halloween wohl mit zwei neuen Geistern

Von Sebastian Zeitz - News vom 05.10.2021 12:53 Uhr
Phasmophobia - Geister Hantu (Hanto) Yokai
© Kinetic Games/PlayCentral-Bildmontage

In den vergangenen Wochen konnte Phasmophobia durch ein neues Update wieder an Spieler*innen gewinnen. Mit dem Oktober starten wir jetzt so langsam in die gruselige Jahreszeit, wodurch gerade Horror-Spiele mit neuen Inhalten punkten können. Genau ein solches Halloween-Update planen jetzt die Entwickler von „Phasmophobia“.

Phasmophobia bekommt sehr bald ein Halloween-Update

Das gab das Team von Kinetic Games via Twitter bekannt. Demnach wird es ein Halloween-Update geben, das gleich zwei neue Geister hinzufügt:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wie der Tweet samt Photo zeigt, wird es zwei neue Geister geben. Um sie zu fangen, müsst ihr wie sonst auch Beweise sammeln, um herauszufinden, wer euch angreift. Die Namen der beiden Geister wurden noch nicht bekannt gegeben, aber zumindest gibt es einen Hinweis, wie einer der beiden ungefähr agieren wird.

So ist dieser unbekannte Geist darauf aus, die Spieler*innen mit seinen Angriffen zu verwirren und scheint irgendwelche Aktionen nachzumachen. Das könnte darauf hinweisen, dass dieser Geist sich wie eine Figur der Spieler*innen ausgibt.

Der Geist greift zudem besonders dann an, wenn ihr ihn verärgert. Die Schwachstelle hingegen zeigt sich dann, wenn der Geist mit einem bestimmten Element in der Umgebung interagiert. Was sich genau dahinter verbirgt und wie ihr gegen ihn sowie den zweiten neuen Geist antreten müsst, wird sich dann mit dem Update zeigen.

Wann erscheint das Update? Einen genauen Release-Termin gibt es bisher leider noch nicht. Da aber in wenigen Wochen Halloween ist, sollte es nicht allzu lange dauern, bis ihr die neuen Geister jagen dürft. Aber eins Versprechen die Entwickler jetzt schon: es wird sehr gruselig!

„Phasmophobia“ befindet sich derzeit noch im Early Access, weshalb es regelmäßig Updates gibt, um mehr Inhalte im Spiel zu bieten. Erst zuletzt veröffentlichten die Entwickler endlich einen neuen Modus, der es euch ermöglicht, alleine gegen die Geister loszuziehen. Weitere Infos zum Einzelspieler und anderen Inhalten im neuesten Update vom September 2021 gibt es im eigenen Artikel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hüpft durchs Pilzkönigreich, schnetztelt Gegner mit Chaosklingen und rast durch Großbrittanien. Verschlingt jedes Spiel auf dem Platinum Games steht. Feiert koreanische Thriller ab und erkennt Achterbahnen an den Schienen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter