PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka

Von Jasmin Beverungen - News vom 30.01.2023 14:35 Uhr
©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

Ino Yamanaka hat im Naruto-Anime und -Manga zwar keine der Hauptrollen, aber einen enormen Einfluss auf das Team 7 und vor allen Dingen auf Sakura. Wir verraten euch, was Ino so besonders macht und welche sieben Fakten ihr unbedingt über sie wissen müsst!

1. Intelligente Kunoichi

Ino ist eine unterschätzte Kunoichi, was ihre Intelligenz angeht. Auf der Ninja-Akademie glänzte sie mit sehr guten Noten und konnte es sogar mit dem Jahrgangsbesten Sasuke aufnehmen.  

2. Schwieriges Verhältnis zum Vater

Der Vater von Ino ist Inoichi Yamanaka. Er will eigentlich nur das Beste für seine Tochter und erzieht sie zur Selbstständigkeit, weshalb sie schwer arbeiten und trainieren muss. Ino fasst das Ganze jedoch falsch auf und denkt, dass Inoichi sie so hart arbeiten lässt, weil er sich lieber einen Jungen statt Ino gewünscht hätte.

©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

3. Blumen für die Shinobi

Inos Eltern besitzen einen Blumenladen, in dem sie ab und an aushilft. Dadurch hat sie die Eigenheit entwickelt, die Psyche der Menschen bestimmten Blumen zuzuordnen. Außerdem hat sie dadurch großes Wissen über die Blumen selbst erlangt und weiß, welche gifitig sind und welche als Medizin genutzt werden können.

4. Team Ino-Shika-Cho

Zusammen mit Shikamaru und Chouji bildet Ino das Team 10. Besonders Shikamaru und sie ergänzen sich gut, da Shikamaru den Gegner fixieren kann, bevor Ino den Körper mit ihrem Shintenshin no Jutsu übernimmt. Ihr Meister war Asuma Sarutobi.

5. Rivalität mit Sakura

In ihrer Kindheit waren Ino und Sakura beste Freundinnen, doch über die Jahre hat sich aufgrund der gemeinsamen Liebe zu Sasuke eine Rivalität zwischen den beiden entwickelt. Doch auch wenn sie sich in sämtlichen Disziplinen übertrumpfen wollen, sind sie im tiefsten Inneren noch Freundinnen.

6. Ehefrau und Mutter

Obwohl Ino in jungen Jahren für Sasuke geschwärmt hat, ist sie in Boruto: Naruto Next Generations mit Sai verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Inojin.

7. Shintenshin no Jutsu

Der Yamanaka-Clan ist dafür bekannt, per Gedankenkontrolle in den Körper des Gegners zu schlüpfen und so seine Aktionen zu steuern. Als kleines Opfer wird der eigene Körper kurzzeitig wehrlos. Darüber hinaus ist sie als Medizin- und Sensor-Kunoichi ausgebildet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter