PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

ProSieben MAXX bestätigt neue Boruto- und One Piece-Episoden für 2023

Von Jasmin Beverungen - News vom 06.01.2023 11:35 Uhr
© 2016 Masashi Kishimoto, Ukyo Kodachi, Pierrot

Anime-Fans aufgepasst! Der deutsche TV-Sender ProSieben Maxx hat weiteren Nachschub angekündigt, der zwei beliebte Anime-Serien betrifft. So können wir uns auf neue Folgen von Boruto: Naruto Next Generations und One Piece freuen. Hier erfahrt ihr, welche Tage ihr euch unbedingt rot im Kalender markieren solltet.

Neue Boruto-Folgen der vierten Staffel für 2023

Wann kommen die neuen Folgen? Ab dem 1. Februar 2023 strahlt ProSieben Maxx die vierte Staffel des Boruto-Animes aus. Wer die Serie auf keinen Fall verpassen will, sollte den Fernseher von montags bis freitags um 18:30 Uhr einschalten. Dann läuft jeweils eine Folge der deutschen Synchronisation.

Falls ihr nicht die Möglichkeit habt, Boruto live auf dem Fernseher zu sehen, gibt es die Möglichkeit, das nachzuholen. Dazu müsst ihr nur auf die Mediathek von ProSieben Maxx oder Joyn gehen, um die Folgen zu sehen.

Boruto läuft auf ProSieben Maxx. © 2016 Masashi Kishimoto, Ukyo Kodachi, Pierrot

Worum geht es in der vierten Staffel? Die vierte Staffel ist der Kara Actuation-Arc und umfasst 51 Episoden. Der Fokus liegt hier auf der namensgebenden Organisation Kara, die aus Feinden der friedlichen Shinobi-Welt besteht.

Um mehr über die Organisation herauszufinden, entsendet Naruto einige Expeditions-Teams. Die beiden Ninja Sasuke und Sai werden nach Amegakure entsandt, während Boruto mit seinem Team in das Stillland und das Land der Täler aufbricht. Dort spielt eine der verbliebenden Hashirama-Zellen eine wichtige Rolle.

One Piece soll bald folgen

Es geht noch weiter: Nachdem der TV-Sender zuletzt ankündigte, die 1000. Jubiläumsfolge von „One Piece“ auszustrahlen, geht es nun weiter. Noch in diesem Jahr können wir uns auf neue Folgen freuen, die nach dem Wano Kuni-Arc spielen werden.

Doch bis dahin läuft „One Piece“ ab dem 1. Februar täglich in der Woche ab 16:45 Uhr mit Doppelfolgen des Whole Cake-Arcs. Vermutlich wird die Serie nach dem Whole Cake-Arc dann in den Wano Kuni-Arc übergehen, sodass die neuen Folgen direkt im Anschluss laufen können, sobald sie veröffentlicht sind.

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wird Cal Kestis aus Star Wars Jedi: Survivor in Staffel 3 von The Mandalorian auftauchen? Samsung Galaxy S23: Die wichtigsten Neuerungen der neuen Modelle Resident Evil 4 erhält ganz neuen Charakter Neue PS5 Beta Firmware mit Discord-Sprachchat, Controller-Updates und mehr veröffentlicht
Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) God of War Ragnarök Ende erklärt God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access Zugriff freigeschaltet? The Last of Us Folge 3 Serie Spiel Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Folge 3 am PlayStation-Original? Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x