PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Naruto – Ist Gaara ein Uzumaki?

Von Jasmin Beverungen - News vom 27.04.2023 13:19 Uhr
©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

Der Uzumaki-Clan im Naruto-Anime ist für seine feuerroten Haare und den immensen Chakravorrat bekannt. Leider ist die Haarfarbe nicht bei Naruto durchgekommen, doch auch er zählt zum Uzumaki-Clan und kann durch seinen Chakravorrat zahlreiche Schattendoppelgänger erschaffen.

Ein weiterer prominenter Vertreter ist Nagato, der ebenfalls die auffällige Haarfarbe besitzt. Leider hat sich herausgestellt, dass Naruto keinen Bruder besitzt und dass er auch nicht mit Jiraiya verwandt ist.

Doch wie sieht es mit Gaara aus? Immerhin hat auch er knallrote Haare und einen großen Chakravorrat. Wir verfolgen Gaaras Stammbaum zurück und verraten euch, ob Gaara ebenfalls zum Uzumaki-Clan gehört.

Naruto: Sind er und Gaara miteinander verwandt?

Gaara ist der Sohn von Rasa und Karura und hat zwei Geschwister: Temari und Kankuro. Auf den ersten Blick fällt auf, dass nur Gaara die feuerrote Haarpracht besitzt, für die der Uzumaki-Clan berühmt ist. Seine Mutter hat hellbraunes und sein Vater hat eine Haarfarbe, die eher ins violette geht.

In einigen Animeszenen aus „Naruto“ sehen wir Gaaras Geburt. Er ist also nicht adoptiert, sondern ist der biologische Sohn von Rasa und Karura. Die Vorfahren von Rasa und Karura sind nicht bekannt, doch es ist davon auszugehen, dass Gaara kein Uzumaki ist. Somit ist er nicht mit Naruto verwandt.

Sein immenser Chakravorrat kommt daher, dass er der Jinchuriki von Shukaku ist. Nachdem Shukaku zeitweise entfernt wurde, besitzt Gaara zwar immer noch zahlreiche Reserven, doch diese könnten als Überbleibsel von Shukaku übriggeblieben sein.

Karura war eine normale Bürgerin von Sunagakure. Rasa war hingegen der vierte Kazekage von Sunagakure und hatte die schwere Aufgabe, den Einschwänzigen in Gaara versiegeln zu lassen, bevor er überhaupt geboren wurde. Dadurch ist Gaaras Mutter bei seiner Geburt gestorben.

©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

Da Gaara und Naruto im Laufe der Geschichte eine tiefe Freundschaft entwickeln, hätte Mangaka Masashi Kishimoto mit Sicherheit angedeutet, wenn die beiden in irgendeine Weise verwandt gewesen wären.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter