PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Naruto – Ist Pain ein Uzumaki?

Von Jasmin Beverungen - News vom 10.03.2023 11:53 Uhr
©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

In einem kürzlich erschienen Artikel haben wir uns der Frage gewidmet, ob Jiraiya mit Naruto Uzumaki verwandt war. Wie wir festgestellt haben, gibt es keinerlei Verbindungen im Stammbaum zwischen den beiden.

Ein weiterer Schüler von Jiraiya war Nagato, der mit seinen sechs Pain-Pfaden das Dorf Konohagakure nahezu auslöschte. Obwohl er einer der schlimmsten Feinde von Naruto war, scheinen zwischen den beiden mehr familiäre Verbindungen zu bestehen als zwischen Jiraiya und Naruto. Wir dröseln auf, ob Pain zum Uzumaki-Clan gehört.

Naruto und Pain könnten verwandt sein

Einen ersten Hinweis darauf, dass Pain und Naruto miteinander verwandt sind, geben die roten Haare. Sämtliche Mitglieder des Uzumaki-Clans haben feuerrotes Haar. Naruto ist eine Ausnahme, denn bei ihm hat sich das blonde Haar seines Vaters Minato durchgesetzt.

©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

Seine Mutter Kushina hingegen besitzt feuerrotes Haar. Auch Pains Mutter Fusou hatte ähnlich rotes Haar, das sie an Pain weitervererbt hat. Die sechs Pain-Pfade besitzen zwar orangenes Haar, doch Nagatos echter Körper hat immer noch rote Haare. Die Pain-Körper hat er nämlich nach dem Ebenbild seines toten Kameraden Yahiko nachempfunden.

Den endgültigen Beweis liefert allerdings Mangaka Masashi Kishimoto selbst. Als Kabuto Sasuke erzählt, dass Karin ebenfalls zum Uzumaki-Clan gehört, spricht er über deren generellen Eigenschaften. Bei der Erklärung werden nicht nur Karin und Kushina eingeblendet, sondern auch Nagato, der folglich ein Mitglied des Uzumaki-Clans ist. Leider ist unbekannt, über wie viele Ecken er mit Naruto verwandt ist.

©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

Durch die Angehörigkeit zum Uzumaki-Clan übernimmt er auch die Eigenschaften, für die die Uzumaki-Familie bekannt ist. So besitzt Pain einen riesigen Vorrat an Chakra, genau wie Naruto. Deshalb hatten es seine Feinde auch so schwer, Pain zu besiegen, da sein Chakravorrat nie zur Neige ging.

Eine weitere Eigenschaft des Uzumaki-Clans ist es, eine besonders hohe Lebenserwartung zu haben. Kombiniert mit dem riesigen Chakravorrat war Nagato also wirklich ein harter Hund, gegen den selbst sein ehemaliger Sensei Jiraiya keine Chance hatte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter