PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Hat Naruto einen Bruder?

Von Jasmin Beverungen - News vom 22.03.2023 15:16 Uhr
©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

Naruto hat im gleichnamigen Anime schon in jungen Jahren seine Eltern verloren. Sein Vater Minato Namikaze und seine Mutter Kushina Uzumaki starben dabei, als sie den neunschwänzigen Fuchs in Naruto versiegelten.

Doch könnte es sein, dass Naruto einen Bruder hat? Mit Nagato und Karin sind weitere Mitglieder aus dem Uzumaki-Clan bekannt. Somit könnte es sein, dass Naruto mit einem weiteren Charakter direkt verwandt ist. Wir klären euch auf, ob Naruto tatsächlich einen Bruder hat.

Naruto: So steht es um einen möglichen Bruder

Im sechsten Naruto Shippuuden-Film namens „Naruto the Movie: Road to Ninja” landet Naruto zusammen mit Sakura in einem Genjutsu von Tobi. Sie werden daraufhin in eine Tsukuyomi-Welt befördert, die ein Parallel-Universum zur eigentlichen Shinobi-Welt abbildet.

Hier gibt es die gleichen Charaktere wie im „Naruto“-Anime, allerdings haben sie andere Eigenschaften als ihre Vorbilder. In dieser Welt leben Narutos Eltern noch und sie haben einen Sohn namens Menma Uzumaki.

Wer ist Menma? Menma ist der Gegenpart zu Naruto Uzumaki und somit der Sohn von Kushina und Minato. Er ist ebenfalls der Jinchuuriki des Kyuubi und beherrscht die gleichen Fähigkeiten wie Naruto.

Zu Beginn des Films hat Menma noch schwarze Haare und ein Sharingan, doch nachdem der Einfluss von Tobi nachlässt, sieht er genauso aus wie Naruto.

Ist Menma nun Narutos Bruder? Da Menma nur im Genjutsu von Tobi existiert, ist er nicht sein echter Bruder. Er stellt lediglich die dunkle Seite von Naruto dar, doch in Wirklichkeit existiert er gar nicht.

©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

Es gibt zudem keine weiteren Hinweise darauf, dass Geschwister von Naruto existieren. Da seine Eltern tot sind und keine weiteren Nachkommen zeugen können, bleibt Naruto somit ein Einzelkind. Doch sein Sohn Boruto hat glücklicherweise mit Himawari Uzumaki eine kleine Schwester bekommen.

Außerdem hat Naruto mit Jiraiya, Kakashi und seinen Freund*innen so etwas wie eine große Familie, für die er sein Leben geben würde.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter