PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Naruto – Wie sieht Kakashi ohne Maske aus?

Von Jasmin Beverungen - News vom 18.11.2022 09:30 Uhr
© 2002 Masashi Kishimoto

Kakashi Hatake wird auch der „Kopier-Ninja“ genannt und trainiert in der Anime- und Manga-Reihe Naruto das Team 7, dessen Mitglieder aus Naruto, Sakura und Sasuke bestehen. Der Shinobi trägt eine Maske, die die Hälfte seines Gesichts bedeckt und nur erahnen lässt, was für eine Kontur sich darunter befindet.

Umso spannender ist natürlich das Geheimnis, wie Kakashi ohne seine Maske aussehen würde. Tatsächlich gibt es eine Episode in Naruto Shippuden, in der sein Gesicht kurzzeitig zu sehen ist. Wir zeigen euch, wie der beliebte Ninja ohne Gesichtsbedeckung aussieht.

Kakashi zeigt sich in Naruto Shippuden ohne Maske

In Filler-Episode 101 versucht Team 7, Kakashi mit mehreren Finten zum Runterziehen seiner Maske zu bewegen. Doch Naruto, Sakura und Sasuke bleiben erfolglos und gewinnen nur die Erkenntnis, dass sich unter seiner Maske eine zweite Maske befindet.

Wie sieht Kakashi denn nun aus? Doch gegen Ende von Naruto Shippuden, nämlich in Episode 469, wird das Geheimnis endlich gelüftet und Kakashi zeigt sich ohne Maske.

Team 7 wird nämlich von einem mysteriösen Fotografen namens Sukea begleitet, der sich zum Ende der Folge hin als Kakashi entpuppt und vor einem Spiegel demaskiert.

© 2002 Masashi Kishimoto

Kakashi hat ein schmales Gesicht, das von einem Schönheitsfleck unterhalb der Lippen gekennzeichnet ist. Zusammen mit der Narbe, die über sein linkes Auge verläuft, weist er ein äußerst markantes Gesicht auf.

Falls ihr die Folge selbst einmal nachholen wollt, solltet ihr die Mega-Boxen von Naruto Shippuden, die von KSM Anime veröffentlicht werden, im Auge behalten. Im ersten Teil der Mega-Sammlung ist Folge 469 zwar noch nicht enthalten, doch KSM Anime hat bereits angekündigt, alle 500 Folgen von Naruto Shippuden zu veröffentlichen.

Falls ihr Naruto Shippuden noch gar nicht gesehen habt und Zeit sparen wollt, ist das gar kein Problem. In einer Filler-List erklären wir euch nämlich, welche Folgen ihr getrost überspringen könnt, um schneller durch die 26 Staffeln zu kommen.

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung) The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit?
The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Dezember 2022 MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x