PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Boruto: Part I des Animes endet bald, Part II folgt bald

Von Jasmin Beverungen - News vom 10.03.2023 11:44 Uhr
Anime Planet 3-für-2-Aktion Black Friday Boruto Naruto
© 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

In Boruto: Naruto Next Generations verfolgen wir nicht mehr die Abenteuer von Naruto, sondern von seinem Sohn Boruto. Doch wie die offizielle Seite von „Boruto: Naruto Next Generations“ bekannt gab, endet der Anime nach 293 Episoden am 26. März 2023. Das große Finale wird allerdings nicht das letzte Mal sein, dass wir Narutos Sohn in Aktion sehen.

Boruto: Part II ist schon bestätigt

Laut der verantwortlichen hat Part II des „Boruto“-Animes grünes Licht bekommen und befindet sich aktuell in der Produktion. Ein genaues Datum, wann Part II des Animes erscheinen soll, gibt es noch nicht.

Somit dauert es zwar einige Zeit, bis wir den zweiten Teil sehen können, aber zumindest wissen wir, dass Episode 293 nicht die letzte bleiben wird.

Es ist unklar, ob es Parallelen wie beim Naruto-Anime geben wird. Narutos Abenteuer wurden ebenfalls in zwei Teilen aufgeteilt, wobei es bei Naruto Shippuuden einen Zeitsprung gab.

„Boruto: Naruto Next Generations“ läuft seit April 2017 im japanischen Fernsehen. Hierzulande können wir den Anime auf dem Streamingdienst-Anbieter Crunchyroll mit deutschen Untertiteln sehen.

Eine weitere Möglichkeit, den Anime zu verfolgen, ist ProSieben MAXX. Hier laufen seit dem 1. Februar regelmäßig die neuen Folgen von „Boruto“.

Das passiert im letzten Arc

Was passiert aktuell in „Boruto“? Momentan befindet sich der Anime im 26. Arc, dem sogenannten „Code’s Assault“-Arc. Boruto hat Konohagakure vor Isshiki gerettet, doch der Shinobi Code, der das letzte Mitglied der Organisation Kara ist, will sich für dessen Vernichtung rächen und plant, einen Götterbaum zu erschaffen.

© 2016 Masashi Kishimoto, Ukyo Kodachi, Pierrot

Deshalb infiltriert Code Boros Sekte und öffnet dort ein Gefäß, in dem sich der Cyborg Ada befindet. Ada wurde von Amado erschaffen und wurde mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Sie ist ein Wesen, das die Fähigkeit besitzt, alles auf der Welt zu sehen, egal von welchem Ort aus. So hat sie auch von Isshikis Tod erfahren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter