PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Naruto: Wo kann ich Fan Fictions lesen?

Von Jasmin Beverungen - News vom 17.04.2023 11:31 Uhr
©1999 by Masashi Kishimoto/ SHUEISHA Inc.

Der Naruto-Anime ist mittlerweile beendet und hat in Form von Boruto: Naruto Next Generations ein Sequel erhalten. Alle, die nicht genug von Konohas wohl chaotischstem Ninja bekommen, können sich mit Fan Fictions behelfen. Wir zeigen euch, wo ihr gute Fan Fictions lesen könnt.

Was sind Fan Fictions?

Dabei handelt es sich um Geschichten, die von Fans des Franchises nacherzählt oder umgeschrieben werden. Auf diese Weise kann der Tod von geliebten Figuren verhindert werden oder andere Charakterkonstellationen erschaffen werden, beispielsweise völlig neue Charaktere oder Bösewichte, die plötzlich die Seiten wechseln.

Sie können auch Einblicke in Welten geben, die im Manga zu kurz kommen. Der Fokus kann zum Beispiel auf bereits besuchten Inseln liegen oder die Hintergründe bestimmter Personengruppen näher beleuchten.

Ein beliebtes Motiv in Fan Fictions sind außerdem Romanzen zwischen wichtigen Charakteren oder einer frei erfundenen Figur. 

Wo kann ich gute Fan Fictions zu Naruto finden? Auf Wattpad gibt es zahlreiche Fan Fictions zu „Naruto“. Um den Überblick zu behalten, könnt ihr die gewünschte Geschichte nach bestimmten Tags filtern. Die Fan Fictions gibt es hier in verschiedenen Sprachen. 

Weitere gute Seiten für Fan Fictions gibt es mit animexx oder Fanfiktion.de. Hier gibt es ausschließlich deutschsprachige Fan-Geschichten.

Diese Naruto-Fan Fictions sind lesenswert

Heal My Heart

Kakashi Hatake hat ein hartes Leben hinter sich. Der Verlust seiner Liebsten hat ein tiefes Loch in sein Herz gerissen. Zum Glück wartet jemand auf ihn, der so etwas gut reparieren kann. 

Miyoshi Uraka hat ihre Familie ebenfalls verloren. Sie wurde Ärztin, eine der bekanntesten Heilerinnen des Dorfes, und widmete ihr Leben der Aufgabe, anderen Menschen aus schwierigen Situationen zu helfen. Sie sieht Kakashi als ihre nächste Herausforderung. Und so beginnt Miyoshi trotz Kakashis Proteste ganz langsam, sein Herz zu heilen.

© 2002 Masashi Kishimoto

Jinchuriki Unite

In dieser Geschichte trifft Naruto bereits als Kind auf Kurama. Die beiden sind sich nicht feindlich gesinnt, sondern verstehen sich seit Anfang an. So erzählt Kurama seinem Freund, dass es auch noch andere Jinchuriki gibt. In dieser Geschichte wurden einige Dialoge aus dem Manga übernommen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter