PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Ms. Marvel: Die Disney Plus-Serie hat endlich einen richtigen Trailer & Starttermin

Von David Molke - News vom 15.03.2022 20:43 Uhr
Ms. Marvel: Die Disney Plus-Serie hat endlich einen Trailer und Starttermin.
© Marvel/Disney

Die neue Ms. Marvel-Serie von Disney Plus hat endlich einen richtigen, längeren Trailer. Der zeigt jetzt nochmal sehr viel genauer, wie die Marvel-Heldin aussieht, über welche Kräfte sie verfügt und was uns in der Serie erwartet. Alles in allem sieht das sehr vielversprechend aus.

Ms. Marvel: Der erste richtige Trailer ist da

Darum geht’s: Dass die junge Marvel-Heldin Ms. Marvel ebenfalls eine eigene Disney Plus-Serie spendiert bekommt, steht schon eine ganze Weile fest. Bisher war allerdings nur ein sehr kurzer, erster Einblick in das Projekt zu sehen. Ab heute ändert sich das aber zum Glück und wir haben einen richtigen Trailer.

MarvelMs. Marvel: Alle Infos zur neuen MCU-Serie mit Trailer, erste Besetzung und Story-Details

Schaut euch den Ms. Marvel-Trailer an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Style erinnert an Into the Spider-Verse: Der Beginn des Trailers weckt mit seinem eigenwilligen Comic-Stil direkt Erinnerungen an den grandiosen Animationsfilm „Spider-Man: Into the Spider-Verse“. Aber es sieht nicht danach aus, als würde die gesamte Ms. Marvel-Serie in diesem Style gehalten werden. Passend zum Alter der Heldin erleben wir High School-Romantik, die später allerdings in Richtung des üblichen Marvel-Brimboriums mit massig Spezialeffekten und Superkräften kippt.

Wann kommt Ms. Marvel?

Es gibt jetzt endlich auch einen Starttermin: Ms. Marvel startet am 8. Juni auf Disney+. Allerdings nicht auf einen Schlag, wie es oft bei Netflix der Fall ist, sondern im althergebrachten wöchentlichen Takt. Das heißt, dass zunächst wohl erst einmal nur eine Folge kommt und wir dann immer eine Woche auf die nächste Episode warten müssen. Insgesamt sind sechs Folgen für die erste Staffel angekündigt.

Aber das war noch nicht alles: Kamala Khan aka Ms. Marvel (Iman Vellani) wird demnächst auch direkt auch schon auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Die frisch eingeführte Heldin spielt nämlich auch im kommenden Marvel-Film The Marvels mit. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung von „Captain Marvel“ und Ms. Marvel trifft auf die von Brie Larson gespielte Heldin.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter