PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update)

Von Vera Tidona - News vom 20.12.2021 12:11 Uhr
© Marvel Studios

Marvel führt mit den Eternals eine Fülle an neuen Superhelden ins Marvel Cinematic Universe ein, angeführt von den Hauptdarstellern Angelina Jolie und „Game of Thrones“-Star Kit Harington. Die quasi Nachfolger der beliebten Avengers wie Iron Man oder Thor haben bereits am 4. November erfolgreich die Kinos weltweit erobert.

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wann schließen sich die neuen MCU-Helden den Marvel-Filmen und -Serien auf Disney Plus an? Wir sagen euch, ab wann ihr den Kinofilm „Eternals“ kostenlos auf dem Streamingdienst sehen könnt.

Update: Wann kommt Marvels Ethernals auf Disney Plus? Der neuste MCU-Film Eternals erscheint am 12. Januar 2022 auf dem Streaminganbieter Disney Plus. Nach zahlreichen Gerüchten wurde der Termin nun offiziell mit der Monats-Übersicht für Januar 2022 auf Disney+ offiziell bestätigt.

Weihnachten ohne Marvels Eternals auf Disney Plus

Originalmeldung: Disney Plus hat seit den neuen Kinofilmen Black Widow und zuletzt Shang-Chi die eigene Regel aufgestellt, die Kinofilme rund 45 Tage nach dem Start auf dem hauseigenen Streamingdienst zu veröffentlichen. Bereits bei den letzten Kinofilmen hat man von den anfangs eingeführten zeitgleichen Release auf Disney Plus mit kostenpflichtigen VIP-Zugang für die Kunden abgesehen.

Demnach würde ein Streaming-Start für Eternals frühestens ab dem 20. Dezember (45 Tage nach dem Kinostart) im Angebot von Disney Plus erscheinen – womit der neue Marvel-Blockbuster pünktlich zu Weihnachten erscheinen würde.

KinoEternals: Eine neue Art von MCU-Film – unsere Filmkritik

Da der Kalender zu den Festtagen ist schon jetzt bei Disney Plus recht üppig gefüllt: Läuft doch am 22. Dezember die letzte Folge der neuen Marvel-Serie Hawkeye, eine Woche später geht am 29. Dezember die neue Star Wars-Serie Das Buch von Boba Fett an den Start. Zudem kündigt sich (in den USA) am Weihnachtstag Disneys neuer Animationsfilm Encanto an – nur wenige Tage nach dem Kinostart.

Disney hält damit ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Kunden bereit – da würde Eternals keine Ausnahme darstellen. Da jedoch bei der kürzlich veröffentlichten Liste der Dezember-Neuheiten bei Disney Plus der Marvel-Film fehlt, wird er erst Anfang 2022 erscheinen.

Worum geht es in Eternals?

Der neue MCU-Film setzt direkt an die Ereignisse aus „Avengers: Endgame“ an und kündigt die Rückkehr der Helden an. Ein katastrophales Ereignis zwingt die Eternals dazu, dass sie ihre geheime Identität preisgeben müssen, um sich einer neuen und mächtigen Bedrohung entgegenzustellen: Den Deviants.

Kenner der Marvel-Comics sind die neuen Helden bereits ein Begriff, für alle anderen stellen wir hier die neuen und ungewöhnlichen Superhelden vor: Die Eternals sind Auserwählte, die einstmals von den mächtigen und gottgleichen Celestials erschaffen wurden und schon seit Jahrtausenden unerkannt auf der Erde leben. Die Außerirdischen in humanoider Gestalt sollten der Menschheit hin und wieder im Geheimen auf die Sprünge helfen.

MarvelEternals: Diese 7 Easter Eggs im MCU-Blockbuster habt ihr (eventuell) übersehen

Zur Besetzung des MCU-Films unter der Regie von Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao („Nomadland“) gehören Angelina Jolie als Thena, Kit Harington als Dane Whitman, Richard Madden als Ikaris, Gemma Chan als Sersi, Kumail Nanjiani als Kingo, Salma Hayek als Ajak, Barry Keoghan als Druig, Don Lee als Gilgamesh, Lauren Ridloff als Makkari, Brian Tyree Henry als Phastos und Lia McHugh als Sprite.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter