PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Nach Loki: Marvel-Serie Hawkeye mit Jeremy Renner im Herbst auf Disney Plus

Von Vera Tidona - News vom 30.07.2021 17:09 Uhr
© Marvel / Disney

Gerade erst ist mit Loki die bis dahin wohl erfolgreichste Marvel-Serie auf Disney Plus zu Ende gegangen. Während sich die Fans des Marvel Cinematic Universe bereits auf eine zweite Staffel mit Tom Hiddleston als Gott des Schabernacks freuen dürfen, legt das Studio nach und kündigt die nächste MCU-Serie an: Hawkeye.

Jeremy Renner kehrt nach „Avengers: Endgame“ als der wohl beste Bogenschütze überhaupt zurück. Nicht nur das: Er hat auch gleich mit der jungen Schauspielerin Hailee Steinfeld seine Nachfolgerin als neue Heldin Kate Bishop dabei.

Wann geht Marvels Hawkeye an den Start? Inzwischen steht ein Starttermin der neuen MCU-Serie fest: Marvels Hawkeye geht am 24. November auf Disney Plus an den Start.

Erste Story-Details zu Marvels Hawkeye

Worum geht es in der Serie Hawkeye? Jeremy Renner als Clint Barton aka Hawkeye hat schon so manche Schlacht mit seinen Avenger-Kollegen geschlagen, um die Welt vor bösen Schurken zu befreien. Ohne besondere Superkräfte wie Thor oder Hulk hat es der kluge und zielsichere Bogenschütze dennoch geschafft, an der Seite der übrigen Helden als Avenger der ersten Stunde die Herzen der Fans im Sturm zu erobern.

Nun wird es seiner Meinung nach Zeit, die wichtige Arbeit als Superheld einer neuen Generation zu übergeben. Die auserwählte Nachfolgerin ist die noch junge Kate Bishop. Die sicherlich noch unerfahrene Heldin muss noch einiges von ihrem Mentor lernen, bevor sie in dessen große Fußstapfen treten kann. Welche Abenteuer und Gefahren auf die beiden warten, ist noch streng geheim.

Fest steht bislang, dass die Besetzung mit Florence Pugh als Yelena Belova aus der Serie „Black Widow“ eine Verbindung zu weiteren Charakteren des MCU darstellt und die Ereignisse aus dem MCU vereint. Schließlich setzt Valentina Allegra de Fontain ihre Agentin Belova als Black Widow auf Clint Barton an, um ihn wegen dem Tod von Natasha Romanoff zur Strecke zu bringen.

Disney PlusAb wann ist Black Widow kostenlos bei Disney Plus?

Erste Besetzung der Serie

Die Serie stammt von Jonathan Igla und basiert auf den Comics von Matt Fraction, die in den Jahren 2012 bis 2015 bei Marvel Comics erschienen sind. Eine erste Besetzung der Serie steht inzwischen auch fest:

  • Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye
  • Hailee Steinfeld als Kate Bishop / Hawkeye
  • Vera Farmiga als Eleanor Bishop, Kates Mutter
  • Fra Fee als Kazi
  • Tony Dalton als Jack Duquesne, Bartons Mentor
  • Alaqua Cox als Maya Lopez / Echo
  • Zahn McClarnon als William Lopez, Mayas Vater
  • Florence Pugh als Yelena Belova / Black Widow
  • Brian d’Arcy James (Rolle noch geheim)
  • Ben Sakamoto als Cooper, Clint Bartons Sohn
  • Ava Russo als Lila, Clint Bartons Tochter
  • Cade Woodward als Nathaniel, Clint Bartons Sohn
  • und Lucky, the Pizza Dog
MarvelMarvel-Filme und -Serien: Das ist die inhaltlich richtige Reihenfolge

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood oder den Klötzchen-Helden der Lego-Spiele bereit.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA Online Los Santos Karte/Map GTA Online: Leaker deutet 3 Neuerungen an, vielleicht sogar eine ganz neue Map Boba Fett Folge 4: Die 7 witzigsten Easter-Eggs und Anspielungen aus Episode 4 The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu
Twitch Werbung Twitch: Streamer JiDion kassiert Perma-Bann für Hate-Raid auf Pokimane RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Netflix: Neu im Februar 2022 – Alle neuen Serien und Filme im Überblick Disney Plus Februar 2022 – Alle neuen Serien und Filme im Überblick Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x