PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvels Eternals: Finaler Trailer zum MCU-Film mit Angelina Jolie

Von Vera Tidona - News vom 19.08.2021 15:24 Uhr
© Marvel

Marvel führt mit den Eternals eine neue Riege an Superhelden ins Marvel Cinematic Universe ein, die mit den Hauptdarstellern Angelina Jolie und „Game of Thrones“-Star Kit Harington künftig den beliebten Avengers wie Iron Man oder Thor bei den Fans den Rang abtreten möchten. Zum baldigen Kinostart am 4. November veröffentlicht das Studio nun den finalen Trailer zum Film.

Schon der erste Trailer lieferte eine Menge Action, gepaart mit einer guten Prise Humor. Der neue epische Trailer legt noch einmal eine kräftige Schippe drauf und klärt endlich über die Verbindung zum MCU auf:

Das sind die Eternals

Kenner der Marvel-Comics sind die neuen Helden bereits ein Begriff, für alle anderen stellen wir hier die neuen und ungewöhnlichen Superhelden vor: Die Eternals sind Auserwählte, die einstmals von den mächtigen und gottgleichen Celestials erschaffen wurden und schon seit Jahrtausenden unerkannt auf der Erde leben. Die Außerirdischen in humanoider Gestalt sollten der Menschheit hin und wieder im Geheimen auf die Sprünge helfen.

Worum geht es im Film? Der neue MCU-Film setzt direkt an die Ereignisse aus „Avengers: Endgame“ an und kündigt die Rückkehr der Helden an. Ein katastrophales Ereignis zwingt die Eternals dazu, dass sie ihre geheime Identität preisgeben müssen, um sich einer neuen und mächtigen Bedrohung entgegenzustellen: Den Deviants.

Angelina Jolie wird zur Marvel-Heldin in Eternals. © Marvel Studios

Besetzung mit Angelina Jolie und Kit Harington

Inzwischen ist die Besetzung des nächsten Marvel-Films mit einigen prominenten Namen bekannt. Unter der Regie von Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao („Nomadland“) spielen in den Hauptrollen mit:

  • Angelina Jolie als Thena
  • Kit Harington als Dane Whitman
  • Richard Madden als Ikaris
  • Gemma Chan als Sersi
  • Kumail Nanjiani als Kingo
  • Salma Hayek als Ajak
  • Barry Keoghan als Druig
  • Don Lee als Gilgamesh
  • Lauren Ridloff als Makkari
  • Brian Tyree Henry als Phastos
  • Lia McHugh als Sprite

Der MCU-Fahrplan von Phase 4 im Jahr 2021

Nach über einem Jahr Zwangspause Corona-bedingt, legt Marvel nun in den Kinos mit gleich mehreren Filmen noch in diesem Jahr los. Zum Auftakt von Phase 4 des MCU dürfen wir uns auf folgende Superhelden-Produktionen freuen:

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood oder den Klötzchen-Helden der Lego-Spiele bereit.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? The Walking Dead: Jeffrey Dean Morgans Sohn wird zum Zombie
Death Stranding Director's Cut Directors Test Review Death Stranding Director’s Cut im Test: Auf PS5 die beste Spielversion, aber lohnt sich das Upgrade? iPhone 13 kaufen iPhone 13 Pro & Pro Max kaufen: Ab heute bei diesen Händlern möglich Kena: Brigde of Spirits Foto-Modus Kena: Bridge of Spirits – Physische Version angekündigt und mehr Details zum Foto-Modus Nintendo Switch OLED Nintendo Switch OLED: So sieht die Konsole in echt aus, erstes Unboxing ist da Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Mario Party Superstars Mario Party Superstars: Alle Spielbretter und neue Modi enthüllt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x