PLAYCENTRAL > film > Stranger Things > News

Stranger Things - News

Stranger Things 5: Terminator-Star Linda Hamilton besucht Netflix-Serienhit – und den Fans gefällt’s

She is back! Terminator-Star Linda Hamilton ergänzt Besetzung von Stranger Things-Finale bei Netflix - und die Fans rasten aus!

vor 9 Monaten

Stranger Things 5: Finale des Netflix-Serienhits verspätet sich

Fans blicken gebannt auf das große Finale von Stranger Things. Jetzt wirft der Autoren-Streik die Produktion zurück - die Fans stehen dennoch hinter der...

vor 11 Monaten
Stranger Things_4_Eddie_Finale

Stranger Things: Fan-Liebling Eddie bekommt ein eigenes Prequel

In der vierten Staffel von „Stranger Things“ hat sich ein Charakter schnell zum Fan-Liebling gemausert: Eddie. Dieser bekommt nun ein Prequel.

vor 12 Monaten
Stranger Things 4

Stranger Things 5: Macher ändern geplantes Finale nach Staffel 4

Mit Spannung warten Fans auf die fünfte Staffel von Stranger Things. Nun sprachen die Serienmacher über diverse Änderungen des großen Finales.

vor 1 Jahr
Stranger Things VR_Trailer

Stranger Things: Netflix kündigt neues VR-Game an

Um die Wartezeit auf die finale Staffel von Stranger Things zu überbrücken, kündigte Netflix jüngst ein VR-Game zur Erfolgsserie an.

vor 1 Jahr

Stranger Things 5: Erste Story-Details zur finalen Staffel enthüllt! Was bedeutet The Crawl?

Wie geht es in Staffel 5 der Erfolgsserie Stranger Things auf Netflix weiter? Serienmacher liefern jetzt einen wichtigen Hinweis, doch was sagt der uns?

vor 1 Jahr
Stranger Things: Das Blooper Reel zu Staffel 4 ist extrem witzig.

Stranger Things Staffel 4: Blooper Reel zeigt die witzigsten Pannen, Patzer und Ausrutscher

Stranger Things ist eigentlich eher spannend und gruselig als lustig. Aber die besten Pannen und Patzer am Set sind einfach wirklich witzig.

vor 2 Jahren
Eddie Munson (Joseph Quinn) in Stranger Things Season 4.

Stranger Things-Star Joseph Quinn sagt kurzfristig bei German Comic Con ab

Am Samstag fand in Dortmund die German Comic Con statt. Dort sollten auch einige Stranger Things-Stars zu Gast sein. Fan-Liebling Joseph Quinn leider nicht.

vor 2 Jahren
Stranger Things 4

Stranger Things: Ist Will wirklich in Mike verliebt?

Schon seit einigen Staffeln von Stranger Things hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Will in Mike verliebt sei. Wir gehen den Hinweisen nach.

vor 2 Jahren

Wie viele Folgen hat Stranger Things Staffel 5?

Wie geht es nach dem spektakulären Finale von Stranger Things 4 weiter? Wir liefern ein kurzes Update zu Staffel 5, Anzahl der Episoden, Cast...

vor 2 Jahren
Stranger Things 4

Stranger Things: Spekulationen über Monster in Staffel 5

Das Finale von Stranger Things 4 ist noch keine Woche alt. Schon gibt es bei TikTok Spekulationen darüber, welche Monster uns in Staffel 5...

vor 2 Jahren

Stranger Things 4: So viel verdienen die Schauspieler pro Folge

Die 4. Staffel der Netflix-Erfolgsserie Stranger Things setzt neue Maßstäbe und auch die Darsteller haben dabei kräftig mit verdient.

vor 2 Jahren

Wann kommt Stranger Things Staffel 5?

Wie geht es nach dem großen Finale von Stranger Things 4 weiter? Blick auf erste Story-Details, Cast und mehr zu Stranger Things 5 bei...

vor 2 Jahren

Wer stirbt in Stranger Things 4 Teil 2? Ende erklärt

Die finalen Folgen von Stranger Things 4 sind da. Was genau ist passiert und was bedeutet das für Staffel 5? Wer stirbt in Stranger...

vor 2 Jahren

Stranger Things 4: Welcher Song würde dich vor Vecna retten?

Zum großen Finale von Stranger Things 4 auf Netflix könnt ihr jetzt euren Lieblingssong bei Spotify im Kampf gegen das Böse aussuchen.

vor 2 Jahren

Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale?

Das Mid-Season-Finale von Stranger Things Staffel 4 endet mit einem fiesen Cliffhanger. Fans wollen nun wissen: Wann kommt Teil 2? Uhrzeit, Start in Deutschland.

vor 2 Jahren

Stranger Things 4: So funktioniert das Upside Down + Neues Poster zum Finale

Diesen Freitag startet das Finale von Stranger Things 4. Vorab bringen wir noch schnell ein bisschen Licht ins Dunkel des Upside Down.

vor 2 Jahren

Stranger Things 4: Max gegen das Böse – So entstand die beste Szene der gesamten Serie

In der 4. Staffel der Netflix-Erfolgsserie Stranger Things kämpft Max gegen Vecna. Seht hier, wie diese ikonische Szene entstand - mit dem Song Running...

vor 2 Jahren

Stranger Things 4: Wer ist Vecna?

In Netflix' Stranger Things 4 treffen die jungen Helden auf eine neue Kreatur aus Upside Down: Wer ist Vecna? Wir liefern die Antwort!

vor 2 Jahren
Stranger Things 4 - Vecna

Stranger Things 4: So wird Jamie Campbell Bower zu Vecna

Vecna in der Transformation: Dieses Video von Stranger Things 4 zeigt einen Zeitraffer, wie sich Jamie Campbell Bower in Vecna verwandelt.

vor 2 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter