PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Digimon Ghost Game: Crunchyroll zeigt Anime-Serie im Simulcast

Von Sven Raabe - News vom 29.09.2021 18:40 Uhr
Digimon Ghost Game Crunchyroll Simulcast
© Akiyoshi Hongo, Toei Animation

Fans des Digimon-Franchise dürften in der nahen Zukunft voll auf ihre Kosten kommen. Nachdem KSM Anime kürzlich bestätigte, sich die Lizenz am Film „Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna“ gesichert zu haben, kündigte nun Crunchyroll an, die kommende Serie „Digimon Ghost Game“ schon bald im Simulcast zu zeigen.

Digimon Ghost Game: Anime-Serie startet dieses Wochenende in Japan

Hierbei handelt es sich um den neuesten Ableger des erfolgreichen Franchise, der eine frische Gruppe junger Helden in den Mittelpunkt rückt. Die Geschichte spielt dabei in einer nicht allzu entfernten Zukunft und in den sozialen Netzwerken kursieren Gerüchte über seltsame Phänomene, sogenannte „Hologramm Geister“.

Wir folgen dabei dem jungen Mittelschüler Hiro, der ein mysteriöses Gerät aktiviert, das als Digivice bezeichnet wird. Dank diesem Objekt, das ihm sein Vater hinterließ, kann er nun kleine Monster namens Digimon sehen, die für andere Menschen unsichtbar sind. Er lernt mit Gammamon eines dieser Wesen kennen, was den Auftakt zu einigen verrückten Ereignissen markiert, die unseren jungen Helden und seine Freunde auch in die Heimatwelt der Digimon führen soll.

„Digimon Ghost Game“ entsteht im Studio Toei Animation („One Piece“). Regie führt das Duo Kimitoshi Chioka („Dragon Ball Super“) und Masato Mitsuka („Digimon Adventure: (2020)“), während das Drehbuch von Masashi Sogo („Bleach“) stammt. Für das Charakterdesign ist Tenya Yabuno („Digimon V-Tamer“-Manga) verantwortlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In Japan startet „Digimon Ghost Game“ bereits diesen Sonntag, den 3. Oktober 2021, im TV. Bisher hat Crunchyroll noch nicht bekanntgegeben, zu welcher Sendezeit ihr euch die kommende Anime-Serie hierzulande ansehen könnt. Diverse ältere Ableger des „Digimon“-Franchise veröffentlichte KSM Anime hierzulande bereits auf Blu-ray und DVD.

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Drachenlord von YouTube gesperrt Alles offline: YouTube sperrt Kanäle von Drachenlord Rainer Winkler One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden?
Elden Ring - Quests und NPCs Quests in Elden Ring: Reihenfolge um Quest-Lines zu lösen – Liste aller NPCs & Aufgaben Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? One Piece Film Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update Phasmophobia für Konsole? Phasmophobia für Konsole: Erscheint das Spiel für PS4, Xbox One & Nintendo Switch? Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? gamescom-Termine Bethesda auf der gamescom 2022 – was ist geplant? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x