PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Crunchyroll – Streaming-Anbieter bekommt drei neue Anime-Serien in 2023

Von Jasmin Beverungen - News vom 20.03.2023 11:43 Uhr
Crunchyroll WAKANIM Funimation Anime-Katalog
© Crunchyroll

Auf der Video-on-Demand-Plattform Crunchyroll können Anime-Fans ihre liebsten Serien mit japanischem Originalton oder deutscher Sprachausgabe sehen. Der Streaming-Anbieter hat nun bekannt geben, dass er sich drei neue Anime-Serien gesichert hat, die noch in 2023 zu sehen sein werden.

Crunchyroll bekommt drei neue Anime-Serien

Bei den Animes handelt es sich um zwei Serien, die dem Isekai-Genre entstammen. Dabei werden Personen aus der realen Welt in einer Fantasy-Welt neugeboren. Der dritte Anime gehört dem „Romantic Comedy“-Genre an.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Worum geht es in KamiKatsu? In KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt erleben wir die Geschehnisse aus der Sicht von Yukito, dem Sohn eines Sektenanführers. Der Kult verehrt die Göttin Mitama.

Eines Tages wird Yukito während eines Rituals getötet und erwacht in einer anderen Welt, in der weder Götter noch Religion zu existieren scheint. Vielmehr entscheidet der Kaiserliche Staat über alle Belange.

Yukito muss in dieser Welt sein Dorf vor dem Untergang beschützen und bekommt dabei unerwartet Hilfe von ebenjener Göttin Mitama, die sein Vater verehrt hatte.

Was ist Tenpuru? Bei der Anime-Serie TenPuru: Von Einsamkeit kann man nicht leben steht ebenfalls die Religion an einer wichtigen Stelle. Doch hier verfolgen wir die Erlebnisse von Akemitsu, dessen Vater ein berüchtigter Casanova ist. Doch Akemitsu will nicht wie sein Vater werden.

Deshalb schwört er sich der Liebe ab und tritt einem Tempel bei, da er sich urplötzlich doch in ein Mädchen verliebt. Allerdings trifft er in diesem Tempel nicht nur auf zahlreiche weitere Mädchen, sondern auch auf seine große Liebe.

© NATSUME AKATSUKI, KURONE MISHIMA/KADOKAWA/KONOSUBA EXPLOSION PARTNERS

Was ist mit KONOSUBA? KONOSUBA: An Explosion on This Wonderful World! ist ein Spin-off zu Konosuba. Hier steht die Erzzauberin Megumi im Mittelpunkt. Sie ist darauf bedacht, nur den einen Zauber zu erlernen, der ihr das Leben gerettet hat: Ein Explosionszauber.

Doch der Anime ist der einzige, der es nicht nach Deutschland schaffen wird. Wie Crunchyroll bekannt gibt, erscheint die Serie überall in Europa, nur nicht in Deutschland.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PlayStation Showcase: Findet das PS5-Event diese Woche statt? Rainbow Six Siege: Ubisoft führt neues Abomodell ein, Spieler sind nicht begeistert Resident Evil 9: Müssen Fans wohl deutlich länger auf Release warten? Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter