PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Wird verschiedene Enden bieten, Fotomodus noch nicht sicher

Von Philipp Briel - News vom 18.06.2019 07:22 Uhr
© CD Projekt

Wie es sich für ein Spiel von CD Projekt Red gehört, wird auch „Cyberpunk 2077“ mit verschiedenen Enden aufwarten. Das haben die Macher jetzt in einem Interview verraten. Ob es der beliebte Fotomodus ins Spiel schaffen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Die E3 2019 ist zu Ende und langsam aber sicher trudeln weitere Informationen zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ein. Der Titel wird verschiedene Enden bieten, wie die Entwickler jetzt in einem Interview verraten haben.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: PC-Version unterstützt Echtzeit-Raytracing

Verschiedene Enden in Cyberpunk 2077

Ähnlich wie in The Witcher 3: Wild Hunt beeinflusst ihr mit euren Handlungen die Story in „Cyberpunk 2077“. Je nachdem wie ihr handelt, hat das Auswirkungen auf eure Beziehung zu Johnny Silverhand, der von Keanu Reeves gespielt wird, und zudem auf das Ende des Spiels.

In einem Interview mit YongYea bestätigte Quest Designer Mateusz Tomaszkiewicz, dass es im Spiel verschiedene Enden geben wird. In „The Witcher 3“ gab es drei große Möglichkeiten, wie das Rollenspiel ausgehen konnte, wie viele euch in „Cyberpunk 2077“ erwarten werden, verriet der Entwickler hingegen nicht.



Gleichzeitig bestätigte Tomaszkiewicz, dass ihr das Spiel ohne jegliche Augmentierungen durchspielen könnt. Mal abgesehen von den beiden, die euch zu Beginn des Spiels aufgedrückt werden. Puristen können „Cyberpunk 2077“ also beenden, ohne sich übermenschliche Fähigkeiten anzueignen und ohne zu töten.

Fotomodus steht noch in den Sternen

Außerdem kam Tomaszkiewicz auf die Implementierung des beliebten Fotomodus in „Cyberpunk 2077“ zu sprechen, über den die Entwickler allerdings noch „ernsthaft“ nachdenken.

Noch im September 2018 hatten die Macher feste Pläne für einen solchen Modus, mit dem ihr eigene Screenshots im Spiel anfertigen könnt. Mittlerweile sei es aber „schwer zu sagen“, ob der Modus tatsächlich seinen Weg in das Rollenspiel finden wird.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Ganz viel Keanu Reeves, Schauspieler war 15 Tage im Tonstudio

Laut Marcin Iwinski, dem Gründer von CD Projekt Red, befindet sich das Team derzeit in der Feinschliff-Phase, dem wohl herausforderndsten Prozess während der Entwicklung. Erscheinen wird „Cyberpunk 2077“ am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 Map Karte Spielwelt Cyberpunk 2077: So scheint die offizielle Map tatsächlich auszusehen Cyberpunk 2077 Tattoos Ihr könnt Cyberpunk 2077 beenden ohne die Hauptmission abzuschließen Cyberpunk 2077 Triss oder Yennefer Cyberpunk 2077: So sexy würden Yennefer und Triss im Night-City-Look aussehen Cyberpunk 2077 Westbrook Cyberpunk 2077 zeigt sich von seiner wohl schönsten Seite Cyberpunk 2077 Tag In Cyberpunk 2077 sind die Tage weitaus länger als in The Witcher 3 Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS