PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Wird verschiedene Enden bieten, Fotomodus noch nicht sicher

Von Philipp Briel - News vom 18.06.2019 07:22 Uhr
© CD Projekt

Wie es sich für ein Spiel von CD Projekt Red gehört, wird auch „Cyberpunk 2077“ mit verschiedenen Enden aufwarten. Das haben die Macher jetzt in einem Interview verraten. Ob es der beliebte Fotomodus ins Spiel schaffen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Die E3 2019 ist zu Ende und langsam aber sicher trudeln weitere Informationen zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ein. Der Titel wird verschiedene Enden bieten, wie die Entwickler jetzt in einem Interview verraten haben.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: PC-Version unterstützt Echtzeit-Raytracing

Verschiedene Enden in Cyberpunk 2077

Ähnlich wie in The Witcher 3: Wild Hunt beeinflusst ihr mit euren Handlungen die Story in „Cyberpunk 2077“. Je nachdem wie ihr handelt, hat das Auswirkungen auf eure Beziehung zu Johnny Silverhand, der von Keanu Reeves gespielt wird, und zudem auf das Ende des Spiels.

In einem Interview mit YongYea bestätigte Quest Designer Mateusz Tomaszkiewicz, dass es im Spiel verschiedene Enden geben wird. In „The Witcher 3“ gab es drei große Möglichkeiten, wie das Rollenspiel ausgehen konnte, wie viele euch in „Cyberpunk 2077“ erwarten werden, verriet der Entwickler hingegen nicht.

Gleichzeitig bestätigte Tomaszkiewicz, dass ihr das Spiel ohne jegliche Augmentierungen durchspielen könnt. Mal abgesehen von den beiden, die euch zu Beginn des Spiels aufgedrückt werden. Puristen können „Cyberpunk 2077“ also beenden, ohne sich übermenschliche Fähigkeiten anzueignen und ohne zu töten.

Fotomodus steht noch in den Sternen

Außerdem kam Tomaszkiewicz auf die Implementierung des beliebten Fotomodus in „Cyberpunk 2077“ zu sprechen, über den die Entwickler allerdings noch „ernsthaft“ nachdenken.

Noch im September 2018 hatten die Macher feste Pläne für einen solchen Modus, mit dem ihr eigene Screenshots im Spiel anfertigen könnt. Mittlerweile sei es aber „schwer zu sagen“, ob der Modus tatsächlich seinen Weg in das Rollenspiel finden wird.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Ganz viel Keanu Reeves, Schauspieler war 15 Tage im Tonstudio

Laut Marcin Iwinski, dem Gründer von CD Projekt Red, befindet sich das Team derzeit in der Feinschliff-Phase, dem wohl herausforderndsten Prozess während der Entwicklung. Erscheinen wird „Cyberpunk 2077“ am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Johnny Silverhand ein spielbarer Charakter Cyberpunk 2077: Multiplayer ist nicht länger das nächste große Projekt Cyberpunk 2077 PlayStation Store Re-Release Cyberpunk 2077: Sony entscheidet über Rückkehr in den PlayStation Store Cyberpunk 2077 - Version 1.2 Updates Cyberpunk 2077: Update 1.2 ist jetzt live – das sind die fetten Patchnotes Cyberpunk 2077 Polizei Cyberpunk 2077 – Vorschau auf Patch 1.2: Keine übermenschliche Teleport-Polizei mehr Cyberpunk 2077 Auto Elon Musk beschwert sich über Feature in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Patch 1.2 Update verschoben Cyberpunk 2077-Patch 1.2 verschoben, wegen Cyber-Angriff auf CD Projekt
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Xbox One, PS4, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase?
PS4 Update 8.5. Inhalt Firmware PS4-Update 8.5.0 wird uns um ein Feature bringen, aber auch neue geben GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS