PLAYCENTRAL NEWS Merchandise

Cyberpunk 2077: Keanu Reeves wird beim Kauf von Johnny Silverhand-Merch erwischt

Von Cynthia Weißflog - News vom 15.03.2021 13:25 Uhr
Cyberpunk 2077 Johnny Silverhand Keanu Merch
© CD Projekt

Cyberpunk 2077 würde wahrscheinlich einiges an Coolness einbüßen, wenn „John Wick“-Star Keanu Reeves nicht die Rolle von Ex-Rockstar Johnny Silverhand übernommen hätte. Oder ist es umgekehrt? Offenbar findet Reeves den guten Johnny nämlich auch ziemlich cool. Warum kauft er den Charakter wohl sonst als Sammelfigur?

Erwischt: Keanu Reeves kauft Cyberpunk 2077-Merchandise

Ist es wirklich passiert oder befinden wir uns nur in der Matrix? Das muss sich Keanu Reeves wohl selbst gedacht haben, als er seinen kleinen Alter Ego in einem Comicbuchladen in Hollywood gekauft hat. Genau dieser Laden hat nun nämlich ein Bild von Reeves gepostet, das den Schauspieler mit seinen Errungenschaften zeigt. Darunter: ein kleiner Mini-Johnny:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Inwiefern Reeves zugestimmt hat, dass die Aufzeichnung der Überwachungskamera auf dem Instagram-Account des Ladens landet, ist wohl fragwürdig. Es ist dennoch schön zu sehen, dass sich auch Stars noch darüber freuen können sich selbst in einem Hype-Projekt wie „Cyberpunk 2077“ realisiert zu sehen – oder eben als Actionfigur.

Das beste hieran: Reeves lebt in Zeiten der Coronapandemie offenbar ganz nach dem Motto Support Your Locals. Denn laut Bildunterschrift des Shops ist das bereits der zweite Samstag hintereinander, an dem Reeves dort ein klein wenig einkauft, statt sich den „Cyberpunk 2077“-Merch von CD Projekt zuschicken zu lassen. Dabei ist offenbar auch immer eine Plauderei mit einigen Fans drin und der Kauf seiner eigenen Comic-Reihe BRZRKR.

Also, sei wie Keanu: Support Your Locals!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter