PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

BELLE: Anime-Meisterwerk jetzt auch auf 8 Plattformen zum Leihen

Von Angelina Ekkert - News vom 14.10.2022 10:53 Uhr
BELLE Cover Zuschnitt
© 2021 Studio Chizu

Wer Mamoru Hosodas Leinwandspektakel BELLE diesen Sommer in den deutschen Kinos verpasst hat oder sich einfach auf ein Wiedersehen mit der Schönen und dem Biest freut, hat jetzt auch die Möglichkeit, auf insgesamt acht Videoportalen den Anime zu leihen.

Wiedersehen in „U“ – BELLE jetzt auch zum Leihen

Wenn ein Anime es in die ausländischen Lichtspielhäuser schafft, verweilt er dort häufig leider viel zu kurz. So erging es auch „BELLE“: Ab dem 9. Juni 2022 war der Film für wenige Aufführungen in den Kinos zu sehen und konnte einige Wochen später auf Blu-ray und DVD erworben werden.

Die streng limitierte Ultimate Edition stellt euch Sven in diesem Beitrag nochmal ausführlicher vor.

Für alle, die nicht auf einen physischen Datenträger zurückgreifen wollen, hat KSM Anime nun gute Neuheiten: Auf acht Plattformen steht euch das Cyber-Märchen nun auch mit digitaler Leihoption zur Verfügung.

Bei folgenden Anbietern könnt ihr BELLE ab sofort leihen:

  • Amazon Prime Video Store
  • Apple TV | iTunes
  • Sky Store
  • Maxdome
  • Videociety
  • Microsoft Store
  • Rakuten TV
  • Chili

Bei Amazon Prime beispielsweise sieht es im Detail dann wie folgt aus: Für 4.99 Euro kann BELLE für insgesamt 48 Stunden geliehen werden. Ihr habt 30 Tage Zeit, um das Video zu starten. Der Film wird in HD-Qualität und sowohl in japanischer als auch deutscher Sprachausgabe angeboten.

Das heißt, ihr kommt hier in den Genuss von Lara „Loft“ Trautmanns Gesang, die der Schönen ihre deutsche Stimme leiht, und Patrick Baehr als Biest kommen.

Lest euch am besten alle Konditionen zum digitalen Leihen auf der Plattform eurer Wahl in Ruhe durch. Dort findet ihr auch eine Anleitung, die beschreibt, ob und wie ihr einen nicht gestarteten Titel stornieren könnt.

Unterm Strich bietet die Leihoption die günstigste und am schnellsten zugängliche Möglichkeit, um BELLE im heimischen Wohnzimmer zu bewundern. Momentan scheint es keine Pläne zu geben, den Film in einen Streaming-Katalog aufzunehmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und apropos musikalische Anime im Kino: One Piece Red läuft in vielen Lichtspielhäusern nur noch wenige Tage! Nutzt die Chance, um Pop-Ikone Uta und die Strohhutbande auf der großen Leinwand genießen zu können. Wer sich unsicher ist, ob sich der Kinobesuch lohnt, sollte einen Blick in Heiners Review werfen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Spieleforscherin, die regelmäßig in die Schuhe von stummen Heldinnen und Helden schlüpft, um die Welt zu retten. Das ist selbstverständlich Feldforschung für den angestrebten Doktor in Videogames. Immer auf der Suche nach Indieperlen, dem One Piece oder wertvollen Schriftstücken in Form von Visual Novels.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter