PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

BELLE: Anime-Meisterwerk jetzt auch auf 8 Plattformen zum Leihen

Von Angelina Ekkert - News vom 14.10.2022 10:53 Uhr
BELLE Cover Zuschnitt
© 2021 Studio Chizu

Wer Mamoru Hosodas Leinwandspektakel BELLE diesen Sommer in den deutschen Kinos verpasst hat oder sich einfach auf ein Wiedersehen mit der Schönen und dem Biest freut, hat jetzt auch die Möglichkeit, auf insgesamt acht Videoportalen den Anime zu leihen.

Wiedersehen in „U“ – BELLE jetzt auch zum Leihen

Wenn ein Anime es in die ausländischen Lichtspielhäuser schafft, verweilt er dort häufig leider viel zu kurz. So erging es auch „BELLE“: Ab dem 9. Juni 2022 war der Film für wenige Aufführungen in den Kinos zu sehen und konnte einige Wochen später auf Blu-ray und DVD erworben werden.

Die streng limitierte Ultimate Edition stellt euch Sven in diesem Beitrag nochmal ausführlicher vor.

Für alle, die nicht auf einen physischen Datenträger zurückgreifen wollen, hat KSM Anime nun gute Neuheiten: Auf acht Plattformen steht euch das Cyber-Märchen nun auch mit digitaler Leihoption zur Verfügung.

Bei folgenden Anbietern könnt ihr BELLE ab sofort leihen:

  • Amazon Prime Video Store
  • Apple TV | iTunes
  • Sky Store
  • Maxdome
  • Videociety
  • Microsoft Store
  • Rakuten TV
  • Chili

Bei Amazon Prime beispielsweise sieht es im Detail dann wie folgt aus: Für 4.99 Euro kann BELLE für insgesamt 48 Stunden geliehen werden. Ihr habt 30 Tage Zeit, um das Video zu starten. Der Film wird in HD-Qualität und sowohl in japanischer als auch deutscher Sprachausgabe angeboten.

Das heißt, ihr kommt hier in den Genuss von Lara „Loft“ Trautmanns Gesang, die der Schönen ihre deutsche Stimme leiht, und Patrick Baehr als Biest kommen.

Lest euch am besten alle Konditionen zum digitalen Leihen auf der Plattform eurer Wahl in Ruhe durch. Dort findet ihr auch eine Anleitung, die beschreibt, ob und wie ihr einen nicht gestarteten Titel stornieren könnt.

Unterm Strich bietet die Leihoption die günstigste und am schnellsten zugängliche Möglichkeit, um BELLE im heimischen Wohnzimmer zu bewundern. Momentan scheint es keine Pläne zu geben, den Film in einen Streaming-Katalog aufzunehmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und apropos musikalische Anime im Kino: One Piece Red läuft in vielen Lichtspielhäusern nur noch wenige Tage! Nutzt die Chance, um Pop-Ikone Uta und die Strohhutbande auf der großen Leinwand genießen zu können. Wer sich unsicher ist, ob sich der Kinobesuch lohnt, sollte einen Blick in Heiners Review werfen!

Spieleforscherin, die regelmäßig in die Schuhe von stummen Heldinnen und Helden schlüpft, um die Welt zu retten. Das ist selbstverständlich Feldforschung für den angestrebten Doktor in Videogames. Immer auf der Suche nach Indieperlen, dem One Piece oder wertvollen Schriftstücken in Form von Visual Novels.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung)
The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x