PLAYCENTRAL NEWS Disney

Arielle, die Meerjungfrau-Remake: 1. Teaser-Bild von Arielle veröffentlicht

Von David Molke - News vom 13.07.2021 17:04 Uhr
© Disney

Arielle, die Merjungfrau kommt als Realfilm-Remake nochmal neu in die Kinos. Der Film mit echten Schauspieler*innen wurde jetzt offenbar abgedreht und ist damit wohl offiziell im Kasten. Halle Bailey verkörpert die kleine Meerjungfrau und postete nun ein Teaser-Bild, das anscheinend einen ersten Blick auf die neue Arielle ermöglicht.

Die Meerjungfrau: So sieht Arielle wohl im Remake aus

Disney bringt das nächste Remake eines Klassikers auf den Weg. In letzter Zeit wurden immer wieder bekannte Zeichentrick-Klassiker mit echten Menschen als Realfilm-Adaption zurückgebracht. Dieser Trend macht auch nicht vor Streifen wie „Arielle, die Meerjungfrau“ Halt. Dass eine Neuauflage kommt, steht schon länger fest, jetzt sehen wir offenbar das erste richtige Teaser-Bild zum Film.

So sieht Arielle in echt aus: Die Schauspielerin Halle Bailey veröffentlichte ein Bild von sich auf Instagram, Twitter und Co., das sie offenbar in ihrer Rolle als Arielle zeigt. Sie liegt halb im Wasser an der Küste von Sizilien, wo die Dreharbeiten zum Arielle-Remake stattgefunden haben. Offenbar trägt sie einen Art Meerjungfrauen-Anzug an der unteren Hälfte ihres Körpers, die aber fast gar nicht zu erkennen ist.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

In der ausführlicheren Instagram-Caption zu dem Bild berichtet die Schauspielerin über ihre Erfahrungen und Erlebnisse bei den Dreharbeiten. Als sie für die Rolle der Arielle gecastet wurde, sei sie noch 18 gewesen, mittlerweile sei sie 21. Insbesondere die Coronavirus-Pandemie habe dafür gesorgt, dass die Arbeit an dem Film eine der „härtesten Erfahrungen“ ihres Lebens gewesen sei. Umso glücklicher scheint sie zu sein, dass das Projekt jetzt erfolgreich abgeschlossen wurde.

Sie habe lange Zeit ohne Menschen, die ihr nahe stehen, verbringen müssen. Neben der Einsamkeit erklärt Halle Bailey auch, mit Selbstzweifeln gerungen zu haben. Nichtsdestotrotz sei sie extrem dankbar für die Erfahrungen und habe nie zuvor so große Freiheit erlebt. Sie sei stolz auf ihr Durchhaltevermögen und erklärt, an der Herausforderung gewachsen zu sein.

Wann der Film in die Kinos kommt oder auf den Streaming-Diensten verfügbar sein wird, steht leider noch nicht fest.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter