PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing trifft auf Silent Hill: So gruselig kann das süße Spiel sein

Von Cynthia Weißflog - News vom 12.10.2020 11:49 Uhr
Silent Hill Animal Crossing New Horizons Crossiver
© Konami

Es wird spooky in Animal Crossing: New Horizons… Und wir meinen damit nicht das kürzlich veröffentlichte Halloween-Update, das für das Nintendo Switch-Spiel erschienen ist, sondern den Silent Hill-Nachbau einer Spielerin.

Silent Hill in Animal Crossing verewigt

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Animal Crossing in einem ungewohnt düsteren Gewand zeigt. Die breite Spielerschaft ist nun mal vielseitig interessiert und ACNH bietet so einige Möglichkeiten sich kreativ zu entfalten, um seine Insel nach den eigenen Vorlieben zu gestalten.

Animal Crossing: New HorizonsAnimal Crossing: New Horizons wird von Fan in einem Horrorfilm umgesetzt

So hat sich ein Fan nun an die Umsetzung eines Filmplakats von Silent Hill gemacht. Das Ergebnis ist beinahe ausschließlich durch die in New Horizons verfügbaren Tools entstanden und kann sich wirklich sehen lassen. In den frühen Morgenstunden des Games aufgenommen, hüllt sich die kleine Animal Crossing-Insel sogar in den altbekannten Nebel und Protagonistin Rose Da Silva in ihren Trenchcoat:

Wie besuche ich die Silent Hill-Insel in ACNH? Aktuell ist die Erstellerin noch dabei, die Insel zu komplettieren. Deshalb stellt sie noch keinen Dream-Code für einen Traumbesuch zur Verfügung. Sollte sie jedoch einen herausgeben, findet ihr sie hier auf Twitter.

Dauerbrenner Silent Hill

Silent Hill ist wirklich noch lange nicht out. Schon lange fiebern die Fans der Konami Spiele und die der zugehörigen Filme auf eine Fortsetzung des gruseligen Abenteuers hin. Bisher ohne Ergebnis.

Es flammen immer wieder Gerüchte zu neuen Spielen oder filmischen Umsetzungen in dem beliebten Universum auf. Zudem hat Konami vor einiger Zeit bestätigt, dass sie ihre Silent Hill-Fans nicht vergessen haben. Aber mehr als Spekulationen gibt es bislang noch nicht.

Silent HillSilent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später

Glücklicherweise finden sich immer wieder andere Unternehmen und Entwickler, die zumindest ein Crossover mit der Horrorgeschichte rund um die nebelige Kleinstadt Silent Hill und ihre Besucher ermöglichen. Zuletzt gab es deshalb den gleichnamigen Lizenz-DLC für Dead by Daylight mit dem schaurigen Pyramide Head als neuen Killer.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
PS Plus - November 2021 Umfrage Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für November 2021? GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 The Dark Pictures Anthology: Little Hope Kostenloser Friendspass The Dark Pictures: Devil in Me wird das Staffel-Finale und es ist für Serienkiller-Fans Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest?
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Super Mario als Gol D Roger Welten kollidieren: Super Mario Bros. trifft auf One Piece House of Ashes - Spielzeit The Dark Pictures: So lang fällt die Spielzeit von House of Ashes aus Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild: Schnappt euch gratis Shiny Zacian und Zamazenta bei GameStop PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x