PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Silent Hill – Das neue Kapitel ist da, bringt Pyri und Legendäre Outfits

Von Cynthia Weißflog - News vom 17.06.2020 08:12 Uhr
Dead by Daylight Silent Hill Pyramid Head
© Behaviour Interactive/Konami

Ab sofort ist es soweit: Silent Hill hält als 16. Kapitel Einzug in Dead by Daylight und bringt den Pyramid Head als neuen Killer ins Geschehen! Doch das ist noch nicht alles. Mit ihm kommt eine weitere Map und die neue Überlebende Cheryl Mason hinzu! Was die neuen Charaktere an Fähigkeiten und Perks zu bieten haben, erfahrt ihr in diesem Beitrag:

Dead by DaylightDead by Daylight: Alle Fähigkeiten und Perks des Pyramid Head-Killers und der neuen Überlebenden

Wie viel kostet Dead by Daylight: Silent Hill? Erhältlich ist der DLC für 6,99 Euro. Derzeit läuft außerdem ein Steam-Sale auf ausgewählte DbD-Produkte, der noch bis zum 9. Juli 2020 läuft. Darüber hinaus kann „Dead by Daylight“ in einer 5-tägigen Testphase kostenlos gespielt werden.

Dead by Daylight: Silent Hill – Was ist neu mit Update 4.0.0?

Mit dem neuen Chapter erscheint allerdings auch das zugehörige Update 4.0.0, das wieder einige neue Inhalte bereithält, die wir euch im Folgenden zusammenfassen wollen.

Neben dem neuen Killer Der Henker und die Überlebende Cheryl Mason findet nämlich direkt eine ganze Kollektion neuer Outfits ins Spiel. Darunter sind nun auch die Legendären Outfits, die euren Survivorn ein komplett neues Äußeres verpassen können. So verwandelt sich auch Cheryl Mason in die „Silent Hill“-Charaktere Lisa Garland oder Alessa Gillespie. Einen passenden Trailer mit Bildmaterial findet ihr unterhalb.

  • Verirrtes Maskottchen für Die Legion (The Legion)
  • Lisa Garland für Cheryl Mason
  • Alessa Gillespie für Cheryl Mason
  • Der Verdorbene für Der Henker (The Executioner)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was ändert das Update außerdem? Zusätzlich findet eine Änderung am Clown statt, der nun beim Werfen von Flaschen nicht mehr verlangsamt wird. Außerdem wurde die Stalking-Fähigkeit des Wandlers überarbeitet. Die Add-ons des Michael Myers-Killers erhöhen nun noch die Menge für die erste Aktivierung von Diabolik Stufe 3.

Der Startbildschirm des Games wurde außerdem an den ersten Trailer zum „Silent Hill“-DLC angepasst. Auch das Hauptmenü erstrahlt jetzt in der Optik des Pyramid Head-Killers.

Dead by DaylightDead by Daylight erhält Crossplay-Funktion und zeigt erste Bilder zum Grafik-Update

Die restlichen Änderungen betreffen hauptsächlich Bugfixes. Die Details dazu könnt ihr in dem Link in unseren Quellen abrufen, damit gelangt ihr direkt zu den Patchnotes. Alle weiteren aktuellen News und Informationen zu dem Horrorgame findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter