PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Sascha Huber trainiert mit österreichischem Bundesheer

Von Maike Apelt - News vom 30.08.2022 11:15 Uhr
Sascha Huber 7 vs. Wild Training Bundesheer
© YouTube: Sascha Huber

Für die Kandidat*innen der zweiten Staffel 7 vs. Wild wird es langsam ernst. Die Gegenstände sind abgegeben und die Dreharbeiten gehen bald los. Jeder bereitet sich anders auf die Zeit im Dschungel vor. Während Knossi einen 24 Stunden-Stream veranstaltet hat, hat sich Sascha Huber besondere Unterstützung gesucht. Er trainiert mit Spezialisten des österreichischen Bundesheeres.

7 vs. Wild: Sascha Huber macht Ernst

Während andere Sport treiben und sich theoretisches Wissen aneignen, um fit für den Dschungel zu werden, hat sich der Fitness-YouTuber Sascha Huber ganz besondere Unterstützung bei seinem Training besorgt. Das österreichische Jagdkommando ist eine Spezialeinheit des Bundesheeres. Sie sind meist im Ausland in Kriegsgebieten eingesetzt und kämpfen dort gegen Terrorismus.

Bevor Sascha das Wichtigste in kürzester Zeit beigebracht werden kann, muss er noch vom Boot an Land kommen. So wie in der ersten Staffel 7 vs. Wild wird er dafür mit seiner gesamten Ausrüstung vom Boot geworfen und muss an Land schwimmen.

Mit seinem ersten Experten geht er die Grundlagen und ersten Vorbereitungen durch, die anstehen, wenn er auf der Insel angekommen ist: einen Schlafplatz bauen, Feuer machen, auch mit nassem Holz, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Bambus. All das lernt Sascha an seinem ersten Tag mit dem Experten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit zwei Profis lernt man mehr

Bisher sind von Sascha zwei Videos online. Im Ersten lernt er die grundlegenden Schritte bei Ankunft auf der Insel. Mit dem zweiten wird speziell das Fischen in Theorie und Praxis gelernt. Besonders geht der Experte dabei auf das Fangen mit einem Speer ein. Doch auch das Fangen mit einer Falle oder einer selbst gebauten Angel wird Sascha gezeigt.

Die Praxis ist schwerer als sie aussieht. Während das Angeln mit einer Angelrute für Sascha ein sehr entspannender Moment ist, ist das Fangen mit dem Speer durch Lichtbrechung und andere Einflüsse deutlich schwieriger.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps GTA Online - Imani GTA Online The Contract: So viel Geld macht ihr beim VIP-Auftrag mit Dr. Dre Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott The Mandalorian Staffel 2 - Ahsoka Tano Star Wars: So sieht man die Kultserie The Clone Wars in chronologischer Reihenfolge Gaming-Tische in der Kaufberatung. Welcher ist der richtige Gaming-Tisch? Computertische für echte Zocker*innen: 5 PC-Tische, die alle Anforderungen befriedigen – Kaufberatung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x