PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted 5: Director von The Lost Legacy macht Hoffnungen auf neuen Teil

Von Sebastian Zeitz - News vom 27.01.2022 12:57 Uhr
Uncharted The Lost Legacy
© Sony Interactive Entertainment

Uncharted 4: A Thiefs End wurde vor Release als Abschluss der Reihe betitelt und als das Ende von Nathan Drake. Bis heute gab es nur eine Abkopplung der Reihe namens Uncharted: The Lost Legacy. In dem Standalone kam aber Nathan nicht zum Zuge, sondern überließ Chloe Frazer und Nadine Ross die Hauptrollen.

Jetzt erscheint diese Woche Uncharted: Legacy of Thieves Collection, die beide PS4-Spiele technisch aufbessert und in einem neuen Gewand auf der PS5 anbietet. Im Rahmen davon meldete sich der Creative Director von „The Lost Legacy“ und machte Hoffnung auf mehr Uncharted.

Uncharted 5 oder weitere Spiele im Universum nicht vom Tisch

In einem Interview mit GamesRadar wurden Shaun Escayg und Kurt Magenau, beide Writer und Director bei Naughty Dog und im speziellen bei „The Lost Legacy“, befragt, wie es mit der Reihe weitergehen könnte. So sagte Escayg folgendes:

„Ich denke wir können ziemlich sicher sagen, dass wir niemals nie sagen. Uncharted ist eine Reihe, die wir lieben – die das Studio liebt, die ich liebe, die Kurt liebt. Es ist eine Welt aus der wir mehr sehen wollen. Das kann ich mit Sicherheit sagen.“

Wie so oft bei solchen Fragen, umschifft Escayg eine klare Antwort. Aber es macht mehr Hoffnungen als eine ganz klare Absage für einen weiteren Teil im Uncharted-Universum. Demnach könnte es also sein, dass Naughty Dog in Zukunft wieder ein neues actionreiches Abenteuer machen könnte. Vermutlich wäre da dann Nathan Drake aber nicht mehr dabei. Es gibt jedoch genug andere Charaktere, die seinen Posten übernehmen könnten.

Falls ihr aber nicht länger warten könnt, dann erscheint diese Woche mit „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ das perfekte Spiel, um die Wartezeit etwas zu kürzen. Die Remaster kommen mit mehreren Grafik-Modi daher, wodurch ihr entweder in 4K/30 FPS oder optional mit 1080p/120 FPS spielen könnt. Ein 1440p/60 FPS-Modus wird ebenfalls geboten.

Mehr zu der technischen Umsetzung, den besonderen PS5-Features wie haptisches Feedback und 3D-Audio, und weitere Infos zu den Spielen, gibt’s in unserem Test:

Uncharted 4: A Thief’s EndUncharted: Legacy of Thieves Collection – Zwei der besten Games aller Zeiten jetzt auf PS5 – TEST

Darüber hinaus startet bereits nächsten Monat der Uncharted-Film endlich in die Kino. Am 18. Februar 2022 kommt der Abenteuer-Streifen in die deutschen Kinos und lässt euch die Abenteuer eines jungen Nathan Drakes erleben, der von Tom Holland (Spider-Man) gespielt wird. Mark Wahlberg als Sully unterstützt ihn dabei, der nach vielen Spekulationen und Trailern doch den berühmten Schnäuzer im Film bekommt.

Hüpft durchs Pilzkönigreich, schnetztelt Gegner mit Chaosklingen und rast durch Großbrittanien. Verschlingt jedes Spiel auf dem Platinum Games steht. Feiert koreanische Thriller ab und erkennt Achterbahnen an den Schienen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Uncharted The Lost Legacy Cover
Uncharted: The Lost Legacy Action-Adventure 3rd-Person-Shooter PS4
KAUFEN
Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen?
PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Elden Ring - Platin Elden Ring: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Neue Screenshots und Details zum Kampfsystem von One Piece Odyssey One Piece Odyssey: Neue Screenshots und erste Details zum Kampfsystem MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS