PLAYCENTRAL NEWS V Rising

V Rising Version 1.0 ist da und das ist neu!

Von Prinz Vegeta - News vom 09.05.2024 09:34 Uhr
© Stunlock Studios/PlayCentral.de

Nach einer ausgedehnten Zeit im Early Access hat das Entwicklerstudio Stunlock Studios endlich die Version 1.0 seines Open-World-Survival-Spiels V Rising veröffentlicht und es ist ein echter Kracher!

Diese Nachrichten dürften sowohl das Studio als auch die weltweiten Fans begeistern, denn zur Feier dieser Veröffentlichung wurde ein umfangreicher Patch herausgebracht. Dieser Patch zählt zu den größten, die V Rising bisher erhalten hat und beinhaltet eine Vielzahl von Neuerungen.

V Rising: Endlich erscheint Version 1.0

Es geht los mit neuen Spielzone und reicht bis hin zu dynamischen Ereignissen, die die Spieler immer wieder aufs Neue herausfordern. Die Liste mit den Patchnotizen beweist eindeutig, dass beachtliche Veränderungen vorgenommen wurden, die das Spielerlebnis bei V Rising nachhaltig beeinflussen werden.

Ein ganz neues Biom: Das neue Biom trägt den Namen „Ruinen von Mortium“ und wird von Stunlock als ein Gebiet beschrieben, in dem sich ein uraltes Böses regt. Hier werden die Spieler auf diverse neue Endgegner treffen, darunter hochrangige Generäle von Draculas.

Außerdem erwarten uns auch neue Arten von Magie und Waffen sowie eine umfassende Liste von Fehlerkorrekturen und Verbesserungen, was üblich für solch einen großen Patch ist.

Doch es gibt noch ein paar neue Details: Zusätzlich wurden neue Schwierigkeitsgrade eingefügt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihr gewünschtes Spielerlebnis anzupassen.

Die Implementierung von Gamepad-Unterstützung deutet darauf hin, dass Stunlock darauf hinarbeitet, später in diesem Jahr eine Version von V Rising für die PlayStation 5 zu veröffentlichen.

Falls ihr also V Rising auf der PS5 spielen möchtet, ist das in Zukunft kein Problem mehr. Das Spiel mit Version 1.0 ist jetzt für PC erhältlich und wird später in diesem Jahr auch für die PS5 verfügbar sein.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Zwischen den Kämpfen sorge ich dafür, dass mein Super-Saiyajin-Haar perfekt sitzt und versuche meiner Tochter Bra beizubringen, dass ich der coolste Saiyajin-Papa bin. Schreibe nebenbei bei PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter