PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Konkurrenz zu 7 vs. Wild: Trymacs plant Survival-Event mit „absoluten Noobs“

Von Dina Manevich - News vom 29.07.2022 15:24 Uhr
Twitch- und YouTube-Streamer Trymacs kann vielleicht bald acht Wochen lang nicht zocken.
© Trymacs auf YouTube

Der Twitch-Streamer Trymacs arbeitet scheinbar an seinem nächsten großen Event. Der Streamer hat dieses Jahr schon einmal ein großes Spektakel auf die Beine gestellt. Im Live-Event The Great Fight Night boxte Trymacs gegen seinen Kollegen MckyTV.

Neben den beiden traten unter anderem auch Vlesk und Rumathra oder Chefstrobel und xHankyy gegeneinander an. Jetzt will es Trymacs noch einmal wissen und plant ein neues Projekt im Stile des YouTube-Hits 7 vs. Wild von Fritz Meinecke an den Start bringen.

Was ist Fritz Meineckes 7 vs. Wild?

Das YouTube-Format 7 vs. Wild ist eine von Fritz Meinecke ins Leben gerufene Survival-Show. Dort tritt Meinecke zusammen mit sechs weiteren Kandidaten auf. Sie alle wurden jeweils einzeln in der Wildnis von Schweden ausgesetzt, dabei durften sie sieben Dinge mitnehmen, die ihnen beim Überleben helfen könnten. Gleichzeitig wurden die Kandidaten jeden Tag vor eine Herausforderung gestellt.

Jeder Teilnehmer hielt dabei seinen Überlebenskampf und alle damit verbundenen Emotionen für die Zuschauer via Kamera selbst fest. Die Show wurde im Serien-Format auf YouTube veröffentlicht.

Dabei hatten die einzelnen Folgen immer mindestens über 3 Millionen Aufrufe. Die Show war so erfolgreich, dass Meinecke schon eine zweite Staffel in Planung hat – beim nächsten Mal wird unter anderem der Twitch-Star Knossi dabei sein.

Trymacs will mit Gamern ums Überleben kämpfen

Das Survival-Format scheint also ein großer Erfolg zu sein. Diesen Erfolg will sich Maximilian „Trymacs“ Stemmler natürlich nicht entgehen lassen und plant nun seine eigene Survival-Sendung, die „wirklich Hardcore“ sein soll.

Dafür sucht er noch nach einem Survival-Experten, denn der Twitch-Streamer will mit Gamern in die Wildnis gehen, die laut ihm „absolute Noobs“ sind. Dementsprechend braucht er jemanden, der ihn und seine Kandidaten coacht. Für den Posten hat er sogar schon mit Fritz Meinecke gesprochen, doch dieser hat leider keine Zeit.

Was hat Trymacs geplant?

Der Streamer erklärte kürzlich in einem Video, wohin die Reise für ihn und seine Kandidaten gehen wird. Laut ihm sind mehrere Formate geplant, die seinen Äußerungen nach kein Zuckerschlecken sein werden.

Er will demnach:

  • Durch die Wüste
  • In der Arktis überleben
  • Eine „fette“ Wanderung durch die Berge in Chile
  • Durch Island

Auch wenn die Grundidee Meineckes 7 vs. Wild ähnelt, ist jetzt schon klar, dass Trymacs dem Ganzen seinen eigenen Stempel verpassen wird.

Auf jeden Fall hat er ein paar wilde Reisen geplant, worauf sich die Fans in den Kommentaren unter dem besagten Video schon sehr freuen. Hier könnt ihr euch das komplette Video ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wandelnde Harry-Potter-Enzyklopädie, die den Release von Hogwarts Legacy kaum erwarten kann. Die Wartezeit vertreibt sie sich derweil in anderen RPG-Welten wie Himmelsrand, Gotham oder Midgard.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Streamer - Valorant - Twitch Frauenfeindlichkeit & Hass-Talk: Streamer IShowSpeed in Valorant gesperrt, folgt YouTube-Bann? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Disney Plus Fehlercodes Disney Plus: Lösung für Fehlercode 39 – alle Fehlercodes & Störungen im Überblick One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Amouranth Twitch-Star Amouranth macht 1,5 Millionen Dollar pro Monat mit OnlyFans, was ist ihr Geheimnis? PS Plus: 8 Gründe, warum sich die Premium-Mitgliedschaft für mich richtig lohnt! PS Plus Collection PlayStation Plus PS Plus Premium & Extra: Liste aller Spiele im neuen PlayStation-Service MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x