PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Book of Boba Fett umfasst 7 Episoden, neuer Teaser

Von Ben Brüninghaus - News vom 30.11.2021 10:33 Uhr
Boba Fett nach Episode 6
© Disney

Star Wars geht weiter. In wenigen Wochen startet mit The Book of Boba Fett die nächste Realfilmserie auf Disney Plus, die den namensgebenden Titelhelden Boba Fett (Temuera Morrison) in den Mittelpunkt der Erzählung rückt.

Doch nicht nur der legendäre Kopfgeldjäger wird eine signifikante Rolle in der Serie spielen. An seiner Seite befindet sich Fennec Shand (Ming-Na Wen), die ihren ersten Auftritt in „The Mandalorian: Kapitel 5 – Der Revolverheld“ hatte.

Disney bewirbt die neue Serie nun mit zwei brandneuen Charakterpostern, die auf das kommende Abenteuer einstimmen.

Außerdem gibt es einen neuen, 30-sekündigen Teaser-Trailer, der Boba Fett zeigt, wie er sich nach den Ereignissen in „Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi Ritter“ regeneriert hat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie viele Episoden hat The Book of Boba Fett?

Disney hat offiziell bestätigt, dass die „Star Wars“-Realfilmserie The Book of Boba sieben Episoden umfasst. Zum Vergleich: The Mandalorian umfasst pro Staffel jeweils acht Episoden und der neuen Obi-Wan-Serie wurde sechs Episoden spendiert. Damit reiht sie sich also zwischen den ersten Realfilmserien ein in puncto Episodenanzahl.

„Das Buch von Boba Fett“, wie die Serie hierzulande betitelt wird, wurde im Abspann von „The Mandalorian: Kapitel 16 – Die Befreiung“ angekündigt. Sie entführt uns in die Unterwelt von Star Wars, die Boba Fett mächtig aufmischen wird. Denn er möchte an die Stelle von Jabba den Hutten treten, der in „Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ ums Leben kam.

Doch dieser Weg wird kein leichter, denn wie wir aus dem offiziellen Trailer wissen, muss Boba Fett die ehemaligen Schergen Jabbas erst einmal von sich überzeugen, der „mit Respekt herrschen“ möchte und nicht mit Furcht. Ob ihm das gelingt, erfahren wir am 29. Dezember 2021, exklusiv auf Disney Plus.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC
Spider-Man: No Way Home Stream Release Marvel’s Spider-Man 4 mit Tom Holland: Alle Infos zum Start, Besetzung und erste Story-Details YouTube: Verstorbener YouTuber Etika wird mit Wandgemälde von seinen Fans geehrt Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cheats für GTA 5 auf PS4, PS5, Xbox One & Xbox Series X: Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update Phasmophobia für Konsole? Phasmophobia für Konsole: Erscheint das Spiel für PS4, Xbox One & Nintendo Switch? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x