PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Gerüchte über ein Spin-off über Kylo Ren als Serie oder Film

Von Vera Tidona - News vom 20.08.2020 16:06 Uhr
© Disney / Lucasfilm – „Star Wars Episode 9 – Der Aufstieg Skywalkers“

Das Star Wars-Universum wächst unaufhörlich weiter und wer glaubt, mit dem Kinofilm Der Aufstieg Skywalkers wurde die Skywalker-Saga offiziell beendet, den belehrt Lucasfilm inzwischen eines Besseren. Der neue Serienhit The Mandalorian macht schon jetzt deutlich, dass es noch eine Menge weiterer Geschichten der Saga zu erzählen gibt. Während wir schon jetzt gespannt auf eine angekündigte erste Obi-Wan Kenobi-Serie mit Ewan McGregor warten, kursieren nun Gerüchte über eine weitere neue Produktion aus dem Franchise – unklar ob als Serie oder Film.

Kylo Rens Vorgeschichte soll verfilmt werden

Demnach ist ein weiteres Spin-off der Saga über den aus der Sequel-Trilogie bekannten Gegenspieler Kylo Ren geplant. Ob nun als Kinofilm oder etwa als weitere Serie für Disney+, steht darin die Vorgeschichte des jungen Heldens Ben Solo im Mittelpunk, der als Sohn von Han Solo und Prinzessin Leia zunächst von seinem Onkel Luke Skywalker zum Jedi ausgebildet wird, bis er vom Imperator Palpatine zur dunklen Seite der Macht verführt wird – wie schon sein Großvater und Vorbild Anakin Skywalker, Darth Vader. In der Sequel-Trilogie macht er Jagd auf die Rebelleneinheit und stellt sich gegen seine eigene Familie. Der Rest dürfte bekannt sein.

Star WarsStar Wars: Comic zeigt erstmals den Wandel von Ben Solo zum Gegenspieler Kylo Ren

Somit spielt die neue Produktion noch vor Das Erwachen der Macht, in dem der von Adam Driver dargestellte Ben Solo/Kylo Ren erstmals in die Saga eingeführt wird. Noch ist völlig unklar, ob an diesen Gerüchten etwas Wahres dran ist und ob eventuell der Filmschauspieler erneut in seine Rolle schlüpfen wird. Es kann durchaus sein, dass ein jüngerer Schauspieler Ben Solo verkörpern wird, wenn die komplette Produktion nicht sogar als Animation daher kommt.

Als Vorlage bietet sich der bereits veröffentlichte neue Marvel-Comic „Star Wars: The Rise of Kylo Ren“ von Charles Soule an, der von dem Wandel von Ben Solo zu Kylo Ren handelt.

Star WarsStar Wars – All diese Serien und Filme stehen nach 2020 auf dem Plan

Star Wars wird als nächstes mit der 2. Staffel von The Mandalorian in diesem Herbst zunächst auf Disney+ fortgesetzt. Wie es mit weiteren Kinofilmen aussieht, tappen wir weiterhin im Dunkeln – und auch Lucasfilm-Chefin hält sich weiterhin bedeckt. Unterdessen wird für Anfang 2021 eine neue Romanreihe The High Republic über die Anfänge der Jedi-Orden angekündigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter