PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Gerüchte über ein Spin-off über Kylo Ren als Serie oder Film

Von Vera Tidona - News vom 20.08.2020 16:06 Uhr
© Disney / Lucasfilm – „Star Wars Episode 9 – Der Aufstieg Skywalkers“

Das Star Wars-Universum wächst unaufhörlich weiter und wer glaubt, mit dem Kinofilm Der Aufstieg Skywalkers wurde die Skywalker-Saga offiziell beendet, den belehrt Lucasfilm inzwischen eines Besseren. Der neue Serienhit The Mandalorian macht schon jetzt deutlich, dass es noch eine Menge weiterer Geschichten der Saga zu erzählen gibt. Während wir schon jetzt gespannt auf eine angekündigte erste Obi-Wan Kenobi-Serie mit Ewan McGregor warten, kursieren nun Gerüchte über eine weitere neue Produktion aus dem Franchise – unklar ob als Serie oder Film.

Kylo Rens Vorgeschichte soll verfilmt werden

Demnach ist ein weiteres Spin-off der Saga über den aus der Sequel-Trilogie bekannten Gegenspieler Kylo Ren geplant. Ob nun als Kinofilm oder etwa als weitere Serie für Disney+, steht darin die Vorgeschichte des jungen Heldens Ben Solo im Mittelpunk, der als Sohn von Han Solo und Prinzessin Leia zunächst von seinem Onkel Luke Skywalker zum Jedi ausgebildet wird, bis er vom Imperator Palpatine zur dunklen Seite der Macht verführt wird – wie schon sein Großvater und Vorbild Anakin Skywalker, Darth Vader. In der Sequel-Trilogie macht er Jagd auf die Rebelleneinheit und stellt sich gegen seine eigene Familie. Der Rest dürfte bekannt sein.

Star WarsStar Wars: Comic zeigt erstmals den Wandel von Ben Solo zum Gegenspieler Kylo Ren

Somit spielt die neue Produktion noch vor Das Erwachen der Macht, in dem der von Adam Driver dargestellte Ben Solo/Kylo Ren erstmals in die Saga eingeführt wird. Noch ist völlig unklar, ob an diesen Gerüchten etwas Wahres dran ist und ob eventuell der Filmschauspieler erneut in seine Rolle schlüpfen wird. Es kann durchaus sein, dass ein jüngerer Schauspieler Ben Solo verkörpern wird, wenn die komplette Produktion nicht sogar als Animation daher kommt.

Als Vorlage bietet sich der bereits veröffentlichte neue Marvel-Comic „Star Wars: The Rise of Kylo Ren“ von Charles Soule an, der von dem Wandel von Ben Solo zu Kylo Ren handelt.

Star WarsStar Wars – All diese Serien und Filme stehen nach 2020 auf dem Plan

Star Wars wird als nächstes mit der 2. Staffel von The Mandalorian in diesem Herbst zunächst auf Disney+ fortgesetzt. Wie es mit weiteren Kinofilmen aussieht, tappen wir weiterhin im Dunkeln – und auch Lucasfilm-Chefin hält sich weiterhin bedeckt. Unterdessen wird für Anfang 2021 eine neue Romanreihe The High Republic über die Anfänge der Jedi-Orden angekündigt.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert Die-Sims-4-Update Die Sims 4: Obszönitätsfilter entfernt Adult-Content aus der Galerie
Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Grusha Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiter Grusha – Eis-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Tulia Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Tulia – Psycho-Orden Nier: Automata Anime-Serie stellt in Videos die neuen Charakteren vor Super Mario Bros. Film: Neuer Trailer verspricht ein Wiedersehen mit Prinzessin Peach und Donkey Kong Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Etta Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Etta – Geist-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Aoki Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiter Aoki – Normal-Orden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x