PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Oscar Isaac offen für Rückkehr

Von Mandy Mischke - News vom 12.08.2022 09:42 Uhr
Oscar-Isaac-Star-Wars
© Lucasfilm/Disney/Star Wars

Oscar Isaac spricht über eine Rückkehr ins Star Wars-Universum. Der Schauspieler stand zuletzt für Marvels Moon Knight vor der Kamera. Er könne sich aber gut vorstellen, als Widerstandskämpfer Poe Dameron zurückzukehren.

In einem kürzlichen Interview mit Jess Cagle auf SiriusXM offenbarte Oscar Isaac, dass er von einer Rückkehr ins Star Wars-Universum durchaus nicht abgeneigt wäre. Er sei offen dafür, wieder als Poe Dameron in den Widerstand zu ziehen und enthüllte, dass er in der Öffentlichkeit vor allem mit seiner Rolle als Widerstandskämpfer konfrontiert würde. Isaac sprach über seine Begegnungen auf einem kleinen dänischen Musikfestival:

„Ein paar Mal sagten die Leute nur ‚Star Wars, Star Wars‘. Sie brüllten mich nur mit ‚Star Wars‘ an. […] Es fühlte sich wirklich großartig an […]“.

Oscar Isaac hat kaum Zeit für Star Wars

Der Familienvater meint, dass es vor allem mit zunehmendem Alter herausfordernder sei, zeitlich alles unter einen Hut zu bringen. Durch die Tatsache, dass Oscar Isaac mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Marvel-Universums ist, würde eine Rückkehr zu „Star Wars“ sicher nicht unproblematisch sein. Besonders unter Beachtung des Zeitfaktors. Dennoch zeigt sich Isaac optimistisch auf die Frage, ob er wieder Poe Dameron spielen würde:

„Sollte es eine großartige Geschichte und einen großartigen Regisseur geben und [Produzentin Kathleen Kennedy] würde mich ansprechen: ‘Hey, wir haben diese Idee.’ Ich wäre dem gegenüber sehr offen.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wird es eine 2. Staffel Moon Knight geben?

Währenddessen warten die Fans sehnlichst auf die Ankündigung einer zweiten Staffel von Moon Knight. Immerhin war nach dem Cliffhanger zum Staffelfinale relativ klar, dass die Geschichte weitergehen muss. Allerdings hält Disney mit der offiziellen Ankündigung noch hinter dem Berg, sodass die Fans lediglich spekulieren können.

Nach einem kürzlich veröffentlichten Social-Media-Post gaben Regisseur Mohamed Diab und Hauptdarsteller Oscar Isaac Grund zur Hoffnung. Ein kurzer Clip zeigte die beiden vor einem Drehort der ersten Staffel, was die Gerüchteküche um eine Fortsetzung der Marvel-Serie mächtig anheizt. Wir verfolgen gespannt die weiteren Geschehnisse und berichten, sobald es eine offizielle Ankündigung geben wird.

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x