PLAYCENTRAL NEWS Games

SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake – Neuer Trailer auf THQ Nordic-Showcase gezeigt

Von Maike Apelt - News vom 15.08.2022 09:37 Uhr
SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake neuer Trailer
© THQ Nordic/Purple Lamp Studios

THQ Nordic hat auf dem eigenen Showcase einen neuen Trailer zu SpongBob Schwammkopf: The Cosmic Shake gezeigt. Worum es in diesem Spiel geht, wann und für welche Plattformen es erscheint, zeigen wir euch in diesem Beitrag.

Worum geht es in The Cosmic Shake?

Im neuen Spiel zur Nickelodeon-Serie muss SpongeBob seine Freunde vor verschiedenen Gefahren retten. Sein bester Freund Patrick ist als ein Ballon immer mit von der Partie. Zusammen reisen sie durch sieben Wunschwelten, um ihre Freunde zu befreien.

In diesem Singleplayer-Abenteuer steuert ihr SpongeBob durch das gesamte Spiel, habt aber jederzeit Hilfe von eurem Ballon-Kumpel Patrick. Ihr trefft dabei auf bekannte Gesichter wie Thaddäus und Perla, die von ihren originalen Sprechern gesprochen werden.

Die Designs der Welten sind von der Serie inspiriert und zeigen Orte, die ihr aus eurer Kindheit kennt. Die Level könnt ihr mit Gleitern, Schlitten oder anderen Gadgets durchqueren. Eure Kostüme und deren Fähigkeiten helfen euch, Attacken auszuweichen und eure Gegner zu besiegen. Unter diesen Kostümen sind bekannte Charaktere wie zu Beispiel Urzeit-SpongeBob SpongeGa.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann erscheint The Cosmic Shake?

Erstmals angekündigt wurde das Spiel 2021 auf dem Showcase zum 10-jährigen Jubiläum von THQ Nordic. Auf dem Showcase 2022 wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Wann das Spiel genau erscheinen soll, ist noch unbekannt. Es kann aber bereits jetzt als physische Form, als auch digital bei allen gängigen Händlern vorbestellt werden.

THQ Nordic und Purple Lamp Studios haben bereits „SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom“ entwickelt und veröffentlicht. Ob der neue Teil genauso gut ankommen wird wie sein Vorgänger, bleibt abzuwarten.

„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“ soll für die Last-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One, sowie für den PC und die Nintendo Switch erscheinen.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x