PLAYCENTRAL > spiel > Silent Hill > News

Silent Hill - News

Teaser-Bild Silent Hill

Silent Hill: The Short Message überraschend für PS5 veröffentlicht!

Silent Hill ist zurück und das mit einem Banger! Konami hat eine Überraschung für uns. Silent Hill: The Short Message wurde für PS5 veröffentlicht.

vor 2 Monaten
Silent Hill: Ascension

Silent Hill: Ascension: Erster Trailer verrät endlich mehr

Silent Hill: Ascension geht einen für die Lore unüblichen Weg. Was können Fans des Horror-Survival-Klassikers erwarten? Der Trailer verrät mehr.

vor 10 Monaten

Es kommt noch mehr Silent Hill, unter einer Bedingung

Bei den angekündigten Spielen wird es nicht bleiben. Silent Hill wird noch größer. Aber Konami stellt eine Bedingung.

vor 1 Jahr
Return to Silent Hill

Return to Silent Hill: Neuer Film angekündigt, „Mit dem größtmöglichen Respekt“ vor dem Spiel

Unter den Ankündigungen, die Konami beim gestrigen Stream machte, war auch „Return to Silent Hill“. Zur neuen Verfilmung gab es auch gleich einen Teaser.

vor 1 Jahr
Silent Hill Ascension angekündigt 2023

Silent Hill Ascension: Neues Live-Streaming-Projekt von J.J. Abrams erscheint 2023

Silent Hill Ascension ist soll eine neue Erfahrung im Silent Hill Universum werden. Das Live Streaming Event startet 2023.

vor 1 Jahr

Silent Hill: Warum ist Masahiro Ito so wichtig für die Spiele?

Wer ist Masahiro Ito und warum ist er so wichtig für die Silent Hill-Reihe?

vor 1 Jahr
Silent Hill

Silent Hill: Am Mittwoch spricht Konami endlich über die Zukunft der Horror-Serie

Konami wird am Mittwoch endlich neue Infos zur Zukunft von Silent Hill teilen. Gerüchte über einen neuen Teil oder ein Remake halten sich seit...

vor 1 Jahr
Silent Hill 2 James

Silent Hill: Angeblicher Teaser mit Enthüllungsdatum aufgetaucht

In den sozialen Medien ist ein angeblicher Teaser zu Silent Hill mit Datum aufgetaucht. Das Datum soll zeigen, wann das neue Projekt vorgestellt werden...

vor 2 Jahren

Silent Hill-Filmregisseur fackelt Gerüchteküche ab und bestätigt einfach alles!

Christophe Ganse ist eine echte Kanone. Er bestätigt einfach alle Silent Hill-Gerüchte, die gerade im Umlauf sind und fackelt die Gerüchteküche komplett ab.

vor 2 Jahren

Angeblich 3 neue Silent Hill-Spiele in Produktion

Befinden sich wirklich 3 verschiedene Silent Hill-Spiele in Produktion? Ein neuer Bericht deutet auf ein Remake, ein Sequel und auf ein episodisches Storygame.

vor 2 Jahren
silent-hill-remake

Silent Hill: Konami aktualisiert den Markenschutz und es gibt Hoffnungen für ein neues Spiel

Silent Hill-Fans warten schon lange auf ein neues Spiel. Jetzt gibt es einen Hinweis, dass es vielleicht etwas Neues in VR geben könnte.

vor 2 Jahren
Silent Hills P.T. Remake PC

Silent Hill-Schöpfer spricht über Remake: „Konzept müsste neu erdacht werden“

Was sagt der Serienschöpfer Keiichiro Toyama zu einem potenziellen Remake von Silent Hill? Er erklärt, worauf es ankommen würde.

vor 2 Jahren

Slitterhead: Neues Spiel von Silent Hill-Schöpfer ist noch verstörender als gedacht!

Slitterhead, das neue Spiel von Silent Hill-Legende Keiichiro Toyama, zeigt, dass uns der Großmeister des Schreckens einmal mehr alles abverlangen möchte.

vor 2 Jahren

Silent Hill – Pyramid Head wird zur täuschend echten Statue von First 4 Figures

Konami hält sich mit Infos zu einem potenziellen neuen Silent Hill bedeckt. Allerdings gibt es jetzt physischen Nachschub, der es in sich hat! Pyramid...

vor 2 Jahren
Cyberpunk 2077 - Hideo Kojima

Die Gerüchteküche brodelt: Belebt Konami Silent Hill mit Kojima, Metal Gear und Castlevania wieder?

Laut neuesten Gerüchten, gab es bei Konami schwerwiegende Umstrukturierungen, welche die Wiederbelebung beliebter IPs zur Folge haben könnten. Hier erfahrt ihr alles über das...

vor 2 Jahren
Norman Reedus - Silent Hill

Neuer Silent Hill-Teaser von Norman Reedus? Ist er wieder dabei?

Norman Reedus hat scheinbar einen kleinen Hinweis geteilt, dass er gerade an Silent Hill arbeitet. Oder interpretiert die Community hier zu viel hinein?

vor 3 Jahren
silent-hill-remake

Silent Hill: Nein, die geleakten Konzepte sind nicht in Entwicklung, sagt Bloober Team

The Medium-Macher Bloober und Konami arbeiten zusammen, dann gab es zwei Leaks, von denen eines ein neues Silent Hill gewesen sein soll. Aber stimmt...

vor 3 Jahren
The Medium Marianne in Live-Action

Silent Hill ein Schritt näher? Konami bestätigt The Medium-Studio als neuen Partner

Jetzt ist es offiziell: Konami und Bloober Team sind ab sofort strategische Partner. Wir spekulieren, was das nun für die Gaming-Welt bedeuten könnte.

vor 3 Jahren
Cosplay - Pyramide Head

Silent Hill-Komponist teasert neues Spiel: Video musste offline genommen werden

Das neue Interview von Akira Yamaoka, in dem er wohl ein Silent Hill anteasert, wurde offline genommen von unbekannter Instanz. Konami war es nicht...

vor 3 Jahren
Silent Hill - Shattered Memories 2

Silent Hill-Komponist teasert Projekt an, „auf das Fans hoffen“

Der Virtuose Akira Yamaoka beweist mit The Medium einmal mehr, was ihm zur Legende gemacht hat. Aber woran arbeitet er in 2021? Es soll...

vor 3 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Silent Hill
PUBLISHER
Konami
ENTWICKLER
Team Silent
KAUFEN
WEBSEITE
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter