Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age 4 (Wallpaper)

„Dragon Age 4: Dreadwolf an Dragon Age: Inquisition an und ist somit der vierte Hauptableger der Rollenspiel-Reihe von BioWare und Electronic Arts.

Worum geht es in Dragon Age: Dreadwolf?

Der Dreadwolf ist dabei niemand Geringerer als Solas, wie im DLC Trespasser in Inquisition verraten wurde. Ein erster Trailer gibt Auskunft darüber, dass nicht nur Solas, sondern auch Varrick zurückkehrt und der Protagonist offenbar ein Held ohne Hintergrundgeschichte sein wird und die Spieler den Charakter selbst prägen werden. Als Setting scheint das Magierland Tevinter immer wahrscheinlicher.

Am 6. Dezember 2018 wurde „Dragon Age 4“ offiziell angekündigt. Die Veröffentlichung soll allerdings erst in ein paar Jahren erfolgen. Das Spiel wird demnach sicherlich für die PS5, Xbox Series X und den PC erscheinen.

ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN