PLAYCENTRAL NEWS Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age 4 zeigt sich in erstem Trailer mit Solas und Varrick

Von Cynthia Weißflog - News vom 11.12.2020 02:20 Uhr
Dragon Age 4 Trailer Dread Wolf Rises Solas
© BioWare

Dragon Age 4: The Dread Wolf Rises wurde auf den diesjährigen The Game Awards mit einem ersten Teaser-Trailer beehrt. Darin erhalten wir endlich einen ausführlicheren Blick auf den namensgebenden und langerwarteten Schattenwolf und die epische neue Spielwelt!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der erste Trailer zu Dragon Age 4 mit Solas

Bislang hielten sich die Entwickler von BioWare mit Informationen zum 4. Dragon Age-Teil bedeckt. Doch nun können wir endlich einen Eindruck von Setting und Atmosphäre von „Dragon Age: The Dread Wolf Rises“ gewinnen.

Dämonen, Drachen und Rotes Lyrium, sie alle sind in dem düsteren Zeitalter erneut verankert. Der Trailer verspricht außerdem die Rückkehr einiger bekannter Gesichter. Denn die Off-Stimme gehört niemand Geringerem als Varric Tethras, den wir bereits als Begleiter aus Dragon Age 2 und Dragon Age: Inquisition kennen. Und nicht zu vergessen, ist Solas, der weltenzerstörende Schattenwolf zurück, was die letzten Sekunden des Trailers endgültig beweisen.

Dragon Age 4 The Dread Wolf Rises Trailer
So gut sieht der erste Blick auf den neuen Dragon Age-Teil aus. Wir scheinen uns offenbar wirklich in Tevinter zu befinden. © BioWare

Wer ist der Protagonist? In dem Teaser wird von einem gänzlich neuen Helden gesprochen, dem offenbar erneut Begleiter zur Seite stehen werden, die ihn auf seiner Reise begleiten. Es soll sich dabei um eine Person handeln, mit der niemand gerechnet hatte, die keine Prophezeiung oder ähnliches ankündigte.

Was das genau bedeutet, ist noch unklar. Möglicherweise werden wir einen Charakter ohne jeglichen Hintergrund erstellen, dem wir eine ganze eigene Geschichte nach unseren Vorstellungen verpassen können.

Dragon Age 4 Handlung Spielwelt Trailer
Im Kampf gegen das rote Lyrium und bösartige Dämonen erzählen wir offenbar unsere eigene Geschichte. © BioWare

Ein Release-Datum gab es jedoch noch nicht. Die gezeigten Szenen befinden sich allesamt noch in einer frühen Entwicklungsphase und keine scheint endgültiges Gameplay darzustellen. Aber der Trailer ist ein erster Schritt in Richtung mehr Infos zu „Dragon Age 4“, von denen in naher Zukunft hoffentlich noch einige folgen werden.

Dragon Age: DreadwolfDragon Age 4: The Dread Wolf Rises – Erste Bilder zum Spiel in Trailer präsentiert

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Age 4 Produkt-Bild
Dragon Age: Dreadwolf Action-Rollenspiel PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“
Drachenlord von YouTube gesperrt Alles offline: YouTube sperrt Kanäle von Drachenlord Rainer Winkler Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Cheats für GTA 5 auf PS4, PS5, Xbox One & Xbox Series X: Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x