PLAYCENTRAL > spiel > Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age 4 (Wallpaper)

„Dragon Age 4: Dreadwolf an Dragon Age: Inquisition an und ist somit der vierte Hauptableger der Rollenspiel-Reihe von BioWare und Electronic Arts.

Worum geht es in Dragon Age: Dreadwolf?

Der Dreadwolf ist dabei niemand Geringerer als Solas, wie im DLC Trespasser in Inquisition verraten wurde. Ein erster Trailer gibt Auskunft darüber, dass nicht nur Solas, sondern auch Varrick zurückkehrt und der Protagonist offenbar ein Held ohne Hintergrundgeschichte sein wird und die Spieler den Charakter selbst prägen werden. Als Setting scheint das Magierland Tevinter immer wahrscheinlicher.

Am 6. Dezember 2018 wurde „Dragon Age 4“ offiziell angekündigt. Die Veröffentlichung soll allerdings erst in ein paar Jahren erfolgen. Das Spiel wird demnach sicherlich für die PS5, Xbox Series X und den PC erscheinen.

Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age: Dreadwolf – Release rückt weiter in die Ferne

Fans von Dragon Age müssen sich weiterhin in Geduld üben. Dragon Age: Dreadwolf erscheint aller Voraussicht nach, nicht mehr in diesem Jahr.

Games - News vor 11 Monaten
Dragon Age Inquisition Varric

Dragon Age 4 bekommt jetzt Hilfe vom Mass Effect-Team

Die wartenden BioWare-Fans lechzen nach dem neuen Dragon Age 4 und auch wir könnten gespannter nicht sein. Ein wenig Geduld erfordert es allerdings noch,...

Games - News vor 1 Jahr
Dragon Age 4 The Dread Wolf Rises Solas Trailer

Dragon Age Dreadwolf in der Alpha, spielbar von Anfang bis Ende

Es geht voran. Dragon Age Dreadwolf hat den Alphastatus erreicht. Die Entwickler können sich nun um andere Dinge kümmern und machen uns das Spiel...

Games vor 1 Jahr
Dragon Age Dreawolf

Dragon Age: Dreadwolf hat endlich einen offiziellen Namen erhalten – Wer ist der Schreckenswolf?

BioWare hat den offiziellen Namen von Dragon Age 4 bekannt gegeben. Dragon Age: Dreadwolf dreht sich um den namensgebenden Schreckenswolf.

Games - News vor 2 Jahren
Dragon Age 4: The Dread Wolf Rises

Dragon Age 4: BioWares Update zur Entwicklung

BioWares General Manager gibt am 23. Februar Infos zum aktuellen Stand der Entwicklung von Dragon Age 4 und weiterer Spiele preis.

Games - News vor 2 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter