PLAYCENTRAL > spiel > Dragon Age: The Dread Wolf Rises

Dragon Age: The Dread Wolf Rises

Dragon Age 4 (Wallpaper)

Dragon Age: The Dread Wolf Rises lautet der Arbeitstitel von „Dragon Age 4“. Das Spiel knüpft an „Dragon Age: Inquisition“ an und ist somit der vierte Hauptableger der Rollenspiel-Reihe von BioWare und Electronic Arts.

Es ist bekannt, dass der ehemalige Weggefährte Solas aus Dragon Age: Inquisition von einer mysteriösen Entität aufgefunden wird, wie es im Teaser-Trailer zu hören ist. Dabei ist der Dread Wolf allerdings niemand Geringerer als Solas selbst, wie es im DLC Trespasser zu „Dragon Age: Inquisition“ verraten wurde.

Parallelen gibt es außerdem zu Dragon Age 2, da das Artefakt auf dem Teaser-Bild das Red Lyrium Idol darstellt, das der Champion von Kirkwall und Varric während ihrer Reise in die Finger bekamen. Ob und in welcher Form wir die Inquisition wiedersehen werden, und ob und mit welcher Macht Solas die Welt bedrohen wird, erfahren wir in „Dragon Age 4“.

Am 6. Dezember 2018 wurde „Dragon Age 4“ offiziell angekündigt. Die Veröffentlichung soll allerdings erst in ein paar Jahren erfolgen. Das Spiel wird demnach sicherlich für die PS5, Xbox Series X und den PC erscheinen.

Games-News

Dragon Age 4: Erfahren wir bald Neues? BioWare deutet auf neue Infos

Wann Dragon Age 4 erscheint, wissen wir noch nicht, aber in Kürze könnten neue Informationen folgen.

vor 7 Monaten
Dragon Age 4: The Dread Wolf Rises

Dragon Age: The Dread Wolf Rises: Der vierte Teil lässt wohl noch eine Weile auf sich warten

Wie EA-Finanzvorstand Blake Jorgensen verrät, können wir erst in frühestens drei Jahren mit dem vierten Teil Dragon Age: The Dread Wolf Rises rechnen.

vor 7 Monaten

Dragon Age 4: Kurzgeschichten-Sammlung könnte Aufschluss über Spielort geben

In welchem Land oder welcher Region spielt Dragon Age 4? Die Autoren befeuern nun abermals die Gerüchteküche mit diversen Kurzgeschichten.

vor 11 Monaten

Dragon Age 4: Anthem soll an einem kompletten Neustart der Entwicklung schuld sein

Berichten zufolge soll Anthem schuld daran sein, dass Dragon Age 4 so weit hinter dem Plan liegt. Angeblich soll die Arbeit daran komplett neu...

vor 1 Jahr
Dragon Age 4: The Dread Wolf Rises

Dragon Age: The Dread Wolf Rises: Der Trailer zum neuen Teil ist da!

BioWare veröffentlichte anlässlich der Game Awards 2018 den ersten Trailer zum vierten Teil der Dragon Age Reihe, der den Namen The Dread Wolf Rises...

vor 1 Jahr
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
PlayStation Plus 2020: Welche Spiele erscheinen in diesem Jahr für PS Plus-Abonnenten? PlayStation-Plus-Juni-2020-Battlefront-2 PS Plus Juni 2020: Star Wars: Battlefront 2 wird heute freigeschaltet Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Feuerwehrmann Mod Sims Online Die Sims 4: Neues Update bringt detaillierte Rechnungen, Leitern und Feuerwehrmänner
Animal Crossing New Horizons Juni Hai Fische Insekten Animal Crossing: New Horizons im Juni – Alle neuen Fische und Insekten Call of Duty Warzone Damm Verdansk Call of Duty: Warzone – Wird Verdansk durch einen Dammbruch überflutet? Omen Valorant (Bild, Wallpaper, PNG) Valorant-Release heute, ladet jetzt den Client und startet das Spiel PlayStation Plus im Juni 2020 PlayStation Plus: Sony hat die PS Plus-Titel für Juni 2020 enthüllt The-Last-of-Us-2-Ellie The Last of Us 2: Unser Test erscheint bereits kommende Woche Harry Potter RPG Gerücht: Harry Potter-Rollenspiel erscheint 2021 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS