PLAYCENTRAL > spiel > Apex Legends > Guides

Apex Legends - Guides

Apex Legends: Alle Tipps, Tricks und Infos zu den Legenden – Guide-Hub

Wir zeigen euch, welche Legenden es im Spiel gibt. Zudem verlinken wir euch dabei auf hilfreiche Guides und Tipps zu den einzelnen Helden.

vor 4 Jahren

Apex Legends: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger – so steigt ihr schnell zum Champion auf! – Guide

Wir könnt ihr in Apex Legends mit einfachen Tipps und Tricks gewinnen? Wir verraten euch, wie ihr zum Champion aufsteigen könnt.

vor 4 Jahren

Apex Legends: Wo soll ich landen? Das sind die gefährlichsten und sichersten Orte der neuen Karte

Wo soll ich auf der neuen Karte landen? Das sind die gefährlichsten und ungefährlichsten Landezonen auf der Map World's Edge.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: So verwirrt ihr eure Gegner mit Trickser Mirage am besten!

Wir zeigen euch, wie ihr Mirage in Apex Legends einsetzen solltet. Er ist ein Trickser, der Hologramme zur Ablenkung einsetzt.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: Richtig Fallen stellen mit Legende Caustic, so geht’s!

So spielt sich die Legende Caustic in Apex Legends. Der Fallensteller lockt seine Feinde in tödliche Gaswolken.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: So trumpft ihr mit Legende Bangalore richtig auf!

Wir zeigen euch im Guide, wie ihr Bangalore spielen müsst. Die Soldatin von Apex Legends hat viele nützliche Fertigkeiten.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: Mit Legende Wraith zum Sieg, so geht’s!

In unserem Guide zeigen wir euch, wie ihr Legende Wraith richtig zockt. Sie ist perfekt dafür geeignet, Gegnern in den Rücken zu fallen.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: So spielt sich der Neuzugang Octane

Wir zeigen euch, wie ihr Octane in Apex Legends spielt. Er ist schnell und kann seine Feinde in windeseile umlaufen.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: Das solltet ihr bei Legende Pathfinder unbedingt beachten

Mit unseren Tipps spielt ihr Pathfinder aus Apex Legends noch besser. Er ist agil und kann den Feinden schnell in die Flanke fallen.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: Tipps und Tricks zur Legende Gibraltar

Wir zeigen euch, wie ihr die Legende Gibraltar richtig einsetzt. Er ist der Tank von Apex Legends.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: So gewinnt ihr mit Spurenleser Bloodhound

Wir zeigen euch Tipps und Tricks zu Bloodhound. Er kann eine sehr aggressive Legende in Apex Legends sein, wenn ihr ihn richtig spielt.

vor 5 Jahren

Apex Legends: Guide: Lifeline richtig gespielt, so helft ihr eurem Team am besten

Wir zeigen euch, wir ihr Lifeline richtig nutzt. Die Legende ist gerade für Einsteiger gut geeignet.

vor 5 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Electronic Arts
GENRE
Shooter
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One 04.02.2019
WEBSEITE
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter