PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Endlich auch als Duo: Respawn kündigt zeitlich begrenzten Modus an

Von Jasmin Peukert - News vom 31.10.2019 08:18 Uhr
© Electronic Arts

Normalerweise besteht ein Team bei „Apex Legends“ aus drei Mitgliedern – lange war der Wunsch nach Zweierteams allerdings groß. Dem geht Respawn nun nach und kündigte nun auf Twitter den zeitlich begrenzten Spielmodus „Duos“ an.

Der kostenlose Shooter Apex Legends erreichte erst kürzlich den Meilenstein von 70 Millionen Spielern, zudem soll der Titel im Jahr 2020 ordentlich expandieren. Um das Spiel der breiteren Masse zugänglich zu machen, erscheint eine mobile Version. Zusätzlich scheint Respawn eine Veröffentlichung auf der PS5 und Xbox Scarlett in Betracht zu ziehen.

„Apex Legends“ erschien im Februar 2019 und ist derzeit das stärkste Pferd im Stall von Electronic Arts. Aufgrund dessen wurde sogar die Veröffentlichung vom nächsten Battlefield-Titel nach hinten geschoben und der Fokus des Unternehmens auf den kostenlosen Shooter gelegt.

Apex LegendsApex Legends: Meilenstein: Laut EA 70 Millionen Spieler, 2020 soll Großes passieren

Endlich ein Duo-Modus

Seit Monaten wünschen sich die Spieler diesen Modus, der vom Battle-Royale-Konkurrenten Fortnite inspiriert ist. Respawn gab bereits mehrere Events zum Besten, besonders gut kam der Solo-Modus im Sommer an.

BattlefieldBattlefield: Nächster Teil erscheint später als angenommen, Apex Legends vorerst im Fokus

Nun bricht der Spieleentwickler, zur Freude der Fans, erneut mit der Tradition von drei Teammitgliedern und bietet für eine begrenzte Zeit den Modus „Duos“ an, bei dem dann Zweierteams gegeneinander antreten können.

Der Testlauf startet ab dem 05. November 2019 auf PC, PS4 und Xbox One durch. Wann das Event endet, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf PlayCentral.de auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event Apex Legends: Das bietet der Battle Pass in Season 4, Preis ebenfalls bekannt Apex Legends: Frischer Gameplay-Trailer stimmt auf Season 4 ein Apex Legends: Season 4: Neue Legende Revenant via Launch-Trailer vorgestellt Apex Legends: Respawn Entertainment kündigt die 4. Season offiziell an Apex Legends: Pathfinder-Skin zu BD-1 aus Star Wars Jedi: Fallen Order gesichtet
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück Wollt ihr noch ein Remake zu Resident Evil? Capcom startet offizielle Umfrage MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS