PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends

Von Patrik Hasberg - News vom 19.01.2020 10:30 Uhr
© Pixabay

Ein junger Mann hat aus Langeweile in Portland seine PlayStation 4 an einen Flughafen-Monitor angeschlossen, um eine Runde „Apex Legends“ zu spielen.

Ihr kennt das sich sicherlich selbst, der nächste Flug oder die nächste Bahn lassen mal wieder auf sich warten und die Zeit möchte einfach nicht vorübergehen. Die meisten von uns werden in einem solchen Fall wohl zum eigenen Smartphone greifen, um E-Mails zu checken, im Internet zu surfen oder Mobile-Spiele zocken.

Wenn es mal wieder länger dauert …

Ein junger Mann, der vor kurzem am Portland International auf seinen Flieger wartete, hatte allerdings eine etwas kuriosere Idee. Kurzerhand packte dieser seine PlayStation 4 aus, die er in seinem Gepäck verstaut hatte, und schloss die Sony-Konsole an einem Flughafen-Informationsmonitor an, um eine Runde „Apex Legends“ zu spielen.

Laut dem lokalen Radiosender KXL (via The Oregonian) handelte es sich dabei um einen Monitor, auf dem normalerweise für Besucher eine Karte des Flughafens angezeigt wird. 

Als der Gamer von einem Mitarbeiter des Flughafens dazu aufgefordert wurde, die PS4 wieder abzuschließen, fragte dieser angeblich „sehr höflich“, ob er seine Runde noch beenden könnte.

Diese Bitte wurde allerdings abgelehnt und der Sprecher des Flughafens, Kama Simonds, nutzte die Gelegenheit daraufhin, um den Vorfall als eine gute Erinnerung zu betrachten, was man an einem Flughafen nicht machen darf.

Ob der junge Mann daraus gelernt hat oder beim nächsten verspäteten Flug seine Konsole wieder an einen Monitor im Flughafen stöpseln würde, können wir nur spekulieren.

Was würde ihr in einer solchen Situation machen? Schreibt uns eure Vorschläge gerne in die Kommentare unterhalb dieser News.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars Kurioses: The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS