PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Season 4: Neue Legende Revenant via Launch-Trailer vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.02.2020 13:37 Uhr
© Electronic Arts

Der Launch-Trailer zur 4. Saison von „Apex Legends“ ist da und präsentiert die neue Legende Revenant. Der Schrecken auf zwei Beinen wurde in seinem Leben durch Hass und Rachegedanken gezeichnet, wie der Blick in seine Geschichte aufzeigt. 

Die Community von Apex Legends hatte bis vor kurzem noch gedacht, dass die neue Legende namens Forge Einzug mit der 4. Season halten wird. Doch das wird nicht passieren. Die Entwickler ließen ihn innerhalb eines kleinen Teaser-Videos für die neue Saison kurzerhand ermorden, wie ihr hier sehen könnt:

Neue Legende Revenant

Nachdem Forge den Weg also zwangsweise freigeräumt hat, wissen wir nun, wer die wirkliche nächste Legende wird, die mit der kommenden 4. Saison integriert wird. Der Killer, der hinter dem Attentat von Forge steckt, ist Revenant. EA und Respawn Entertainment haben ihn nun ausführlicher vorgestellt.

„Von Hass und Rache besessen, nutzt Revenant übernatürliche Fähigkeiten, um seine Feinde zu jagen und dem Tod zu trotzen.“

Revenant wird als größter Auftragskiller beschrieben, den das Mercenary Syndicate je vorweisen konnte. Er wurde von Hammond Robotics dazu programmiert, solche Gräueltaten zu verbringen, doch nach seinem Erwachen und der Erkenntnis, was aus ihm geworden ist, ist sein Hass auf das Unternehmen nahezu grenzenlos. Jetzt, wo Hammon Robotics wieder in den Outlands aufgetaucht ist, kennt seine Gier nach Rache keine Gnade.

Und unterwegs nimmt er es selbstverständlich mit der einen oder anderen Legende auf. Wir erfahren mehr zu Revenant im neuen Launch-Trailer, den wir euch hier nachfolgend für euch eingebunden haben. Zu den Fähigkeiten gibt es noch keine finalen Infos, allerdings macht es den Anschein, als könnte er seinen materiellen Zustand auflösen und ihn später wieder materialisieren. Welche unsäglichen Schandtaten die Spieler mit den Fähigkeiten von Revenant anstellen können, erfahren wir mit dem Start der 4. Saison.

Mehr zu Season 4: Assimilierung von Apex Legends, die am 4. Februar 2020 an den Start geht, erfahrt ihr hier:

Apex LegendsApex Legends: Respawn Entertainment kündigt die 4. Season offiziell an

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends: Das bietet der Battle Pass in Season 4, Preis ebenfalls bekannt Apex Legends: Frischer Gameplay-Trailer stimmt auf Season 4 ein Apex Legends: Respawn Entertainment kündigt die 4. Season offiziell an Apex Legends: Pathfinder-Skin zu BD-1 aus Star Wars Jedi: Fallen Order gesichtet Apex Legends: Duomodus ist endlich da, aber nicht dauerhaft Apex Legends: Endlich auch als Duo: Respawn kündigt zeitlich begrenzten Modus an
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor
Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS