PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Season 4: Neue Legende Revenant via Launch-Trailer vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.02.2020 13:37 Uhr
© EA/Respawn Entertainment

Der Launch-Trailer zur 4. Saison von „Apex Legends“ ist da und präsentiert die neue Legende Revenant. Der Schrecken auf zwei Beinen wurde in seinem Leben durch Hass und Rachegedanken gezeichnet, wie der Blick in seine Geschichte aufzeigt. 

Die Community von Apex Legends hatte bis vor kurzem noch gedacht, dass die neue Legende namens Forge Einzug mit der 4. Season halten wird. Doch das wird nicht passieren. Die Entwickler ließen ihn innerhalb eines kleinen Teaser-Videos für die neue Saison kurzerhand ermorden, wie ihr hier sehen könnt:

Neue Legende Revenant

Nachdem Forge den Weg also zwangsweise freigeräumt hat, wissen wir nun, wer die wirkliche nächste Legende wird, die mit der kommenden 4. Saison integriert wird. Der Killer, der hinter dem Attentat von Forge steckt, ist Revenant. EA und Respawn Entertainment haben ihn nun ausführlicher vorgestellt.

„Von Hass und Rache besessen, nutzt Revenant übernatürliche Fähigkeiten, um seine Feinde zu jagen und dem Tod zu trotzen.“

Revenant wird als größter Auftragskiller beschrieben, den das Mercenary Syndicate je vorweisen konnte. Er wurde von Hammond Robotics dazu programmiert, solche Gräueltaten zu verbringen, doch nach seinem Erwachen und der Erkenntnis, was aus ihm geworden ist, ist sein Hass auf das Unternehmen nahezu grenzenlos. Jetzt, wo Hammon Robotics wieder in den Outlands aufgetaucht ist, kennt seine Gier nach Rache keine Gnade.

Und unterwegs nimmt er es selbstverständlich mit der einen oder anderen Legende auf. Wir erfahren mehr zu Revenant im neuen Launch-Trailer, den wir euch hier nachfolgend für euch eingebunden haben. Zu den Fähigkeiten gibt es noch keine finalen Infos, allerdings macht es den Anschein, als könnte er seinen materiellen Zustand auflösen und ihn später wieder materialisieren. Welche unsäglichen Schandtaten die Spieler mit den Fähigkeiten von Revenant anstellen können, erfahren wir mit dem Start der 4. Saison.

Mehr zu Season 4: Assimilierung von Apex Legends, die am 4. Februar 2020 an den Start geht, erfahrt ihr hier:

Apex LegendsApex Legends: Respawn Entertainment kündigt die 4. Season offiziell an

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Handy Apex Legends für Smartphones, Handy-Version bis Ende 2020 Apex Legends Lost Treasures Season 5 Apex Legends: Nintendo Switch und Crossplay-Support geplant, Season 5 Lost Treasures im Video Loba Apex Legends Apex Legends: Launch-Trailer zu Season 5 ist da, zeigt neue Legende Loba Apex Legends: Alle Tipps, Tricks und Infos zu den Legenden – Guide-Hub Apex Legends: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger – so steigt ihr schnell zum Champion auf! – Guide Apex Legends Bloodhound Klasse Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event
FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? State of Play - Livestream - Liveticker 2021 Alle Infos aus der State of Play im Liveticker! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an MSI RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab dem 25. Februar kaufen! Liste aller Händler und Custom-Modelle
PS Plus im März 2021 PS Plus-Spiele für März 2021 heute nicht enthüllt? GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play FF7 - The First Soldier Final Fantasy VII: The First Soldier – 1. Teaser-Trailer enttäuscht Fans Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide PS Plus März 2021 Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2021? Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS