PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Spider-Man 3: Electro-Rückkehr bestätigt – Spider-Verse auf dem Weg?

Von Sven Raabe - News vom 04.10.2020 13:57 Uhr
© Sony Pictures

Obwohl die COVID-19-Pandemie selbst vor dem Marvel Cinematic Universe nicht Halt macht und mehrere Filme jüngst verschoben wurden, feilen die Verantwortlichen fleißig an der Zukunft der Reihe. Ein Bestandteil hiervon ist definitiv Spider-Man 3, der der bisher ambitionierteste Film rund um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft werden könnte.

Vor wenigen Tagen kam die Meldung, Jamie Foxx werde ins Marvel-Universum zurückkehren und noch einmal den Bösewicht Electro spielen. Zuletzt war der Darsteller in „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ in dieser Rolle zu sehen. Eine Nachricht, die sofort hohe Wellen schlug.

Öffnet Spider-Man 3 das Tor zum Spider-Verse?

Mittlerweile bestätigte der Schauspieler, wie unter anderem Heroic Hollywood berichtet, sein Comeback für „Spider-Man 3“ über seinen Instagram-Account und sorgte dort direkt für heftige Spekulationen. In einem mittlerweile wieder entfernten Beitrag stehen Foxx’ Electro drei Spider-Men gegenüber. Durch einen Filter wirkt das Bild zudem wie eine Aufnahme aus dem Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“, in dem Spider-Men aus mehreren Universen ihre Kräfte vereinen mussten.

Wird Spider-Man 3 zum Live-Action-Spider-Verse?
© Sony Pictures, Instagram

Mit „Spider-Man: Far From Home“ wurde ein MCU-Multiversum bereits angedeutet, das mit dem kommenden „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ richtig etabliert werden soll. „Spider-Man 3“ könnte dieses ausbauen und Fans eine Live-Action-Version des Spider-Verse-Films geben.

Darüber hinaus könnte Sony auf diesem Wege, sollte kein neuer Deal mit Marvel geschlossen werden, Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe herausholen. Venom und bald auch Morbius sowie Spider-Woman dürften sich vermutlich sehr über ein Treffen mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft freuen. Offiziell bestätigt ist „Spider-Man 3“ als Live-Action-Version von Spider-Verse mit Foxx’ Post jedoch natürlich nicht.

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x