PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil

Resident Evil auf Netflix: Offizieller Trailer teasert blutige Horrorsause

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.06.2022 10:43 Uhr
© Netflix

Netflix hofft, dass die neue Horrorshow Resident Evil ein echter Erfolgshit wird. Die ersten Teaser-Trailer konnten die Fangemeinde der beliebten Spielereihe auf die nächste Realfilmserie einstimmen.

Und jetzt während der Netflix Geeked Week wurde sogar ein weiterer Trailer geteilt, und zwar der offizielle Trailer zur Serie, den ihr euch jetzt ansehen könnt! Wir haben ihn nachfolgend für euch eingebunden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Resident Evil – Offizieller Trailer macht Lust auf mehr!

Im Grunde verrät der Trailer dabei nicht viel Neues, er zeigt jedoch recht stimmig auf, was uns in der neuen „Resident Evil“-Adaption erwartet.

So sehen wir eine Vielzahl an Monstern, die sich allesamt an die Originalvorlage orientieren – darunter eine recht unangenehme Spinne, der wir lieber nicht im Dunkeln begegnen möchten. Außerdem sind nun erstmals die blutrünstigen Cerberus (Zombiehunde) zu sehen. Cool ist vor allem auch die Kettensäge der Protagonistin. Allerdings würden wir die eher einem anderen Franchise zuordnen.

Wird es Überraschungen geben? Der Trailer endet relativ kryptisch, was vermuten lässt, dass die Verantwortlichen noch ein paar Ideen zurückhalten. Was das wohl sein wird? Noch eine Überraschung, die sich an das Original orientiert? Eingefleischte Fans ahnen, was sich hier im diesem Tank befindet.

Dank einem Interview von Comicbook wissen wir, dass die Produzenten rund um Showrunner Andrew Dabb und den ausführenden Produzenten Mary Leah Sutton, Robert Kulzer und Oliver Berben präzise Pläne mit der Serie haben. So sei das Ende der Serie allerdings davon abhängig, wie gut die Serie auf der VoD-Plattform ankomme:

„Je länger wir auf Sendung sind, desto mehr lustige Sachen können wir natürlich machen und desto mehr Dinge können wir einbringen.“

Auf halber Strecke wollen sie einige Elemente verbauen, die auf zukünftige Geschehnisse in der Story verweisen. Blöd wäre nur, wenn Netflix die Serie dann nach der ersten Staffel absetzt. Dann bleiben einige Dinge wohl unbeantwortet?

Der Cast von Resident Evil auf Netflix, in den Hauptrollen sehen wir:

  • Lance Reddick als Albert Wesker
  • Ella Balinska als Jade Wesker
  • Tamara Smart als junge Jade Wesker
  • Adeline Rudolph als Billie Wesker
  • Siena Agudong als junge Billie Wesker
  • Paola Núñez als Evelyn Marcus
  • Anthony Oseyemi als Roth
  • Lea Vivier als Susana Franco
  • Mpho Osei Tutu als Yen

Die „Resident Evil“-Serie auf Netflix wird über acht Episoden verfügen, die allesamt rund eine Stunde laufen. Alle Episoden stehen ab dem 14. Juli 2022 auf der VoD-Plattform bereit. Wir wünschen viel Spaß beim Bingen!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii, GC
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Dead-by-Daylight Dead by Daylight: Developer Update beendet Grind Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS