PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Junger Ruffy aus One Piece (Netflix) enthüllt, wer wird es? – Cast

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.10.2022 11:51 Uhr
©1999 Toei Animation Co., Ltd./Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

One Piece feiert in diesem Jahr den Kinostart von One Piece Film: Red und der Anime führt den Wano Kuni-Arc zu einem finalen Abschluss. Und als wäre das nicht schon genug, gibt es dann noch das neue Videospiel One Piece: Odyssey.

Es passiert sehr viel rund um das Piratenfranchise. Doch eine ganz bestimmte Sache wird von der ganzen Welt mit gespannten Augen verfolgt.

Und das ist die Realfilmserie von One Piece, die Netflix in Auftrag gegeben hat.

Wir wissen bereits, wer in die einzelnen Rollen der Strohhutpiraten schlüpft – doch eine Sache war bislang noch unbekannt.

Wer spielt den jungen Monkey D. Ruffy? Ruffy wird nicht nur in seinem Erwachsenenalter gezeigt, sondern auch in seinen jungen Jahren. Und wir wissen jetzt, wer diese Rolle verkörpert. Es ist der Jungschauspieler Colton Osorio.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

„One Piece“ macht in der Regel kein Geheimnis daraus, geschichtliche Abschnitte über Rückblenden zu erzählen.

Da wäre zum Beispiel der ganz besondere Tag in Ruffys Leben, an dem er den Strohhut vom Roten Shanks erhalten hat. Solche Rückblenden werden dann mit ziemlicher Sicherheit von der Realfilmserie adaptiert.

Wir werden womöglich auch sehen, wie Ruffy in jungen Jahren „ausversehen“ seine Teufelsfrucht verspeist hat, die ihn zum notorischen Gummimenschen machte, wie wir ihn heute kennen und lieben.

Der vollständige Cast von One Piece auf Netflix

Aber wer spielt noch in der Serie mit? Das ist der Cast von One Piece (Netflix):

  • Monkey D. Ruffy (jung) – Colton Osorio
  • Monkey D. Ruffy –  Iñaki Godoy
  • Lorenor Zorro – Mackenyu Arata
  • Nami – Emily Rudd
  • Lysop – Jacob Romero Gibson
  • Sanji – Taz Skylar
  • Koby – Morgan Davies
  • Alvida – Ilia Isorelýs Paulino
  • Helmeppo – Aidan Scott
  • Buggy – Jeff Ward
  • Arlong – McKinley Belcher III
  • Garp – Vincent Regan
  • Shanks – Peter Gadiot
  • Fullbody – Jean Henry

Hier lest ihr unsere Kritik zum neuen Kinostreifen „One Piece Film: Red“.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
1
0
Kommentar hinterlassen!x