PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Skript-Details zur Netflix-Realfilm-Serie aufgetaucht

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.03.2020 11:39 Uhr
one piece ruffy
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, planen die Verantwortlichen hinter One Piece eine Live-Action-Serie, die in Hollywood produziert wird. Seither hat sich Netflix zwischengeschaltet, die die Produktion für den hauseigenen Streamingdienst übernehmen.

Aber worum geht es in der Adaption? Jüngst sind einige neue Details zum Skript aufgetaucht, die via Bounding Into Comics ans Tageslicht kamen, jedoch von einer unbekannten Quelle stammen. Die Infos sollen sich auf die erste Episode beziehen, die an Romance Dawn angelehnt ist.

One PieceOne Piece: Live Action: Cast, Länge und mehr – Viele neue Details zur Netflix-Serie aufgetaucht

One Piece: Worum geht es im Piloten zur Live-Action-Serie?

Der Pilot soll sich unter anderem auf den Tag der Hinrichtung von Gol D. Roger beziehen und die Handlung soll hier dem jungen Smoker folgen, der sich unter anderem unter den Zuschauern befindet, die allesamt der Hinrichtung beiwohnen.

Im Gegensatz zum Anime soll es jedoch ein paar Unterschiede geben. So sollen zum Beispiel der Flottenadmiral Kong und sein möglicher Nachfolger Sengoku in der Menschenmenge stehen. Diese nehmen hier wohl eine prominentere Rolle ein, wenn man dem Skript glauben möchte. Kong soll im Laufe der Handlung den Tod von Gol D. Roger direkt anordnen.

Doch es geht noch weiter mit den Details. Parallel verläuft der Pilot wohl so, dass Foosha Village (Windmühlen Dorf) gezeigt wird. Das ist das Dorf, wo wir erstmals Monkey D. Ruffy in der Realfilm-Serie zu Gesicht bekommen werden. Wie wir es aus dem Anime gewohnt sind, trifft dieser allem voran auf den Rothaarigen Shanks und die Rothaar-Piraten. Nach einem Zeitsprung soll Ruffy dann sogar noch auf Lorenor Zorro treffen, wo wir die ersten Aufeinandertreffen miterleben dürfen.

Insgesamt soll der Ton etwas düsterer als im Anime angesetzt sein, während es jedoch nicht am nötigen Humor mangeln soll. Schlussendlich bleibt jedoch die Frage offen, ob die Fans und neue Audienzen überzeugt werden können von solch einer Live-Action-Adaption. Wir sind schon jetzt gespannt. Was meint ihr? Schreibt es gerne weiter unten in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter