PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Skript-Details zur Netflix-Realfilm-Serie aufgetaucht

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.03.2020 11:39 Uhr
one piece ruffy
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, planen die Verantwortlichen hinter One Piece eine Live-Action-Serie, die in Hollywood produziert wird. Seither hat sich Netflix zwischengeschaltet, die die Produktion für den hauseigenen Streamingdienst übernehmen.

Aber worum geht es in der Adaption? Jüngst sind einige neue Details zum Skript aufgetaucht, die via Bounding Into Comics ans Tageslicht kamen, jedoch von einer unbekannten Quelle stammen. Die Infos sollen sich auf die erste Episode beziehen, die an Romance Dawn angelehnt ist.

One PieceOne Piece: Live Action: Cast, Länge und mehr – Viele neue Details zur Netflix-Serie aufgetaucht

One Piece: Worum geht es im Piloten zur Live-Action-Serie?

Der Pilot soll sich unter anderem auf den Tag der Hinrichtung von Gol D. Roger beziehen und die Handlung soll hier dem jungen Smoker folgen, der sich unter anderem unter den Zuschauern befindet, die allesamt der Hinrichtung beiwohnen.

Im Gegensatz zum Anime soll es jedoch ein paar Unterschiede geben. So sollen zum Beispiel der Flottenadmiral Kong und sein möglicher Nachfolger Sengoku in der Menschenmenge stehen. Diese nehmen hier wohl eine prominentere Rolle ein, wenn man dem Skript glauben möchte. Kong soll im Laufe der Handlung den Tod von Gol D. Roger direkt anordnen.

Doch es geht noch weiter mit den Details. Parallel verläuft der Pilot wohl so, dass Foosha Village (Windmühlen Dorf) gezeigt wird. Das ist das Dorf, wo wir erstmals Monkey D. Ruffy in der Realfilm-Serie zu Gesicht bekommen werden. Wie wir es aus dem Anime gewohnt sind, trifft dieser allem voran auf den Rothaarigen Shanks und die Rothaar-Piraten. Nach einem Zeitsprung soll Ruffy dann sogar noch auf Lorenor Zorro treffen, wo wir die ersten Aufeinandertreffen miterleben dürfen.

Insgesamt soll der Ton etwas düsterer als im Anime angesetzt sein, während es jedoch nicht am nötigen Humor mangeln soll. Schlussendlich bleibt jedoch die Frage offen, ob die Fans und neue Audienzen überzeugt werden können von solch einer Live-Action-Adaption. Wir sind schon jetzt gespannt. Was meint ihr? Schreibt es gerne weiter unten in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

Monkey D. Ruffy Gear 4th One Piece: Kapitel 975 führt die Allianz ein, auf die Fans schon so lange warten Monkey D Ruffy One Piece: Eiichiro Oda kommentiert Coronavirus-Pandemie One Piece Eiichiro Oda krank One Piece-Mangaka Eiichiro Oda wieder gesund One Piece Folge 923 enthüllt, wie Eustass Kid seinen Arm verlor One Piece: Episode 920 führt die schönste Frau in ganz Wa no Kuni ein One Piece: Nissin veröffentlicht actiongeladenen Werbespot für Cup Noodles
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben!
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS