PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix kündigt Terminator Anime-Serie von Batman-Autor an

Von Vera Tidona - News vom 01.03.2021 15:58 Uhr
© Paramount Pictures/Skydance Media

„Ill be Back!“ versprach einst Arnold Schwarzenegger als legendärer Terminator in der gleichnamigen Kultfilmreihe. Sein Versprechen sollte er 2019 im neuen Film Terminator: Dark Fate einlösen, doch der große Erfolg blieb leider aus.

Der neue Terminator-Film von James Cameron, der inzwischen die Rechte an der Science-Ficiton-Reihe wieder in den eigenen Händen hält, versprach neben Arnie auch ein Wiedersehen mit Linda Hamilton als Sarah Connor sowie die Einführung neuer Helden und eines neuen Terminators.

Versprochen hatte sich Cameron eine Wiederbelebung der Reihe, doch belohnt wurde er nicht. Bei einem Budget von rund 185 Millionen US-Dollar spielte der Film weltweit nicht mehr als 261 Millionen Dollar ein – und das trotz eines R-Ratings.

© Paramount Pictures/Skydance Media

Terminator: Anime-Serie von „Ghost in the Shell“-Machern

Nun soll die Kultreihe dennoch fortgesetzt werden – doch nicht so wie von vielen Fans zunächst erwartet: Netflix kündigt eine Terminator Anime-Serie an.

Hinter dem neuen Projet steckt Mattson Tomlin, der die Serie als Autor und Showrunner für Netflix umsetzen wird. Derzeit arbeitet er gemeinsam mit Regisseur Matt Reeves an dem neuen und düsteren DC-Film The Batman-Film mit Robert Pattinson:

„Jeder, der meine Art zu schreiben kennt, weiß, dass ich daran glaube, richtig groß auszuholen und auf das Herz zu zielen. Ich fühle mich geehrt, dass Netflix und Skydance mir die Möglichkeit gegeben haben, mich ‚Terminator‘ auf eine mutige Weise zu nähern, die Konventionen bricht und Erwartungen untergräbt“, so Tomlin.

© Paramount Pictures/Skydance Media

Produziert wird die „Terminator“-Anime-Serie von Skydance gemeinsam mit dem japanischen Animationsstudio Production I.G. Das in Tokio ansässige Studio ist neben vielen Anime-Produktionen vor allem bekannt für Ghost in the Shell-Franchise einschließlich der neuen Anime-Serie für Netflix mit dem Titel Ghost in the Shell: SAC 2045 als direkte Fortsetzung der beliebten Anime-Serie „Stand Alone Complex“.

Wann die „Terminator“ Anime-Serie auf Netflix an den Start geht, steht noch aus. Auch über die Handlung wird noch nichts verraten. Unklar ist somit, an welcher Stelle die Anime-Serie in der Filmreihe einzusortieren ist oder ob sie gar ein Reboot der Reihe darstellen wird. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood oder den Klötzchen-Helden der Lego-Spiele bereit.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Netflix

Netflix - August 2020 Netflix: Welche Filme und Serien verschwinden im August 2021 aus dem Programm? Netflix - August 2020 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Juli 2021 aus dem Programm Pokémon Live Action Serie Netflix Pokémon Live-Action-Serie bei Netflix in Arbeit? Lucifer Staffel 6 Netflix Lucifer Staffel 6: Netflix enthüllt Starttermin und neuen Trailer Netflix - Fehlercode - Problem Netflix-Störung: Alle Fehlercodes mit Lösung – Hilfe Netflix August 2021 Neu Netflix im August 2021 – Alle neuen Serien und Filme im Überblick
Seagate FireCuda 530 PS5 SSD kaufen: Seagate FireCuda 530 NVMe SSD bei diesen Händlern bestellen Assassin's Creed Valhalla Sigrblot-Fest Assassin’s Creed Valhalla: Alle Infos zum Sigrblot-Fest – So bekommt ihr das Einhandschwert Uncharted-Film: Nathan Fillion bricht sein Schweigen über Nathan Drake-Besetzung GTA 6 - Wallpaper, Screenshots, Bilder GTA 6: Alle bekannten Infos und Leaks zum Spiel – Release, Map & Protagonisten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Steam Deck Nintendo Switch Warum ich der Switch jetzt dank Steam Deck den Rücken kehre The Mandalorian Staffel 2 - Mandalorianscher Bürgerkrieg Star Wars: Lucasfilm engagiert Deepfake-Künstler nach gefeierten Mandalorian-Video mit Luke Skywalker Animal Crossing new Horizons Update Feuerwerk 1.4.0 Animal Crossing: Das Juli-Update 1.11.0 ist live – Nintendo hat euch doch nicht vergessen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x
()
x