PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

My Hero Academia – Darum geht es in Staffel 7

Von Jasmin Beverungen - News vom 29.03.2023 11:55 Uhr
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Erst vor wenigen Tagen wurde enthüllt, dass der Anime My Hero Academia die siebte Staffel spendiert bekommt. Außer einem kurzen Teaser-Trailer und einem Teaser Visual haben die Verantwortlichen keine weiteren Informationen zu Staffel 7 verraten.

So wissen wir beispielsweise auch nicht, welche Inhalte die neue Staffel abdecken wird. Doch da der Anime den MHA-Manga als Vorlage nutzt, können wir uns zumindest denken, wie es als nächstes weitergeht.

My Hero Academia: Das sind die Inhalte zu Staffel 7

Die sechste Staffel endet mit einem Cliffhanger. Im „Dark Hero“-Arc hatte sich Deku der U. A. Oberschule abgewandt, doch gegen Ende von Staffel 6 befindet er sich dort wieder in Sicherheit.

Japan wird nämlich von zahlreichen Schurken heimgesucht, die unter der Führung von All For One und Tomura Shigaraki stehen. Deshalb bittet All Might die Heldin von Amerika um Hilfe. Sie trägt den Namen Star and Stripe und ist gegen Ende der sechsten Staffel kurz zu sehen.

Was passiert in Staffel 7 von My Hero Academia? Vermutlich wird die siebte Staffel den Star and Stripe-Arc und den darauffolgenden U. A. Traitor-Arc abbilden. Im Star and Stripe-Arc stellt sich die namensgebende Heldin All For One und Shigaraki. Doch sie muss sich geschlagen geben und verliert beim Kampf nicht nur ihre Macke „New Order“, sondern auch ihr Leben.

Daraufhin bereitet sich die Klasse 1-A für den finalen Kampf vor. Allerdings stellt sich heraus, dass Mitschüler Yuga Aoyama ein Schurke ist. Er wurde eigentlich ohne Macke geboren, doch seine Eltern gingen einen Deal mit All For One ein. Im Austausch für eine Macke müssen sie all seinen Befehlen gehorchen.

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Dazu zählte unter anderem, die U. A. Oberschule zu infiltrieren und Informationen über All Might zu sammeln. Doch die Klasse kann Yuga verzeihen und ihn dazu überreden, auf die Seite der Held*innen zu wechseln.

Wir dürfen gespannt sein, ob Staffel 7 nur die beiden Arcs oder sogar weitere Manga-Kapitel enthalten wird. Doch bis die 7. Staffel von MHA über die Bildschirme flackert, müssen wir uns in Geduld üben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter