PLAYCENTRAL NEWS DC

Justice League: Snyder Cut erhält Deutschland-Start – wann geht es los?

Von Vera Tidona - News vom 09.03.2021 16:28 Uhr
© Warner Bros. Pictures

Das lange Warten hat ein Ende: In wenigen Tagen geht der von zahlreichen Fans gewünschte Snyder Cut als Zack Snyder’s Justice League in den USA auf dem Streamingdienst HBO Max an den Start. Jetzt steht auch endlich der deutsche Release-Termin fest: Sky zeigt den 4-Stunden-Film ab 18. März exklusiv und zeitgleich zur US-Premiere.

Zudem ist der Blockbuster über Sky Q und Sky Ticket in brillanter UHD Qualität auf Abruf verfügbar:

Düsterer Trailer bestätigte Jared Letos Joker-Rückkehr

Zuletzt wurde ein neuer, ziemlich düsterer Trailer veröffentlicht, der ein Wiedersehen mit Jared Leto als Joker aus „Suicide Squad“ bestätigt – im völlig neuen Look. Wie groß Jokers Part in „Zack Snyder’s Justice League“ ausfallen wird, ist noch streng geheim. Da er in der bislang gezeigten, offiziellen Kinoversion aus dem Jahr 2017 jedoch überhaupt keine Rolle spielt, dürfte sein Part eher klein sein – dafür aber recht wichtig für die Story.

DCJustice League: Snyder Cut zeigt Ben Affleck im neuen Batman-Look

Den gezeigten Szenen nach scheint sein Auftritt in den neu gedrehten Batmans Knightmare-Vision zu sein. Darin nimmt er direkten Kontakt mit Batman in Form eines Zwiegesprächs auf, bestätigte unlängst der Regisseur. Das Aufeinandertreffen von Batman und Joker ist laut Snyder vor allem deshalb so wichtig, da „der Joker direkt mit Batman über Batman spricht“. Der Schurke würde den düsteren Antihelden analysieren, „wer er ist und was er ist“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Deathstroke und Supermans Black Suit

Darüber hinaus enthüllen die letzten Trailer neue Szenen mit dem Oberschurken Deathstroke sowie Superman (Henry Cavill) im Black Suit. Auch Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und Flash (Ezra Miller) dürfen im Snyder Cut natürlich nicht fehlen.

„Zack Snyder’s Justice League“ erscheint als 4-Stunden-Film, für den der Regisseur mit einem Budget von zusätzlich rund 70 Millionen US-Dollar – zu den bisher schon 300 Mio. US-Dollar Produktionskosten – viele neue Szenen gedreht hatte, dem Film einen neuen Soundtrack spendierte und somit inhaltlich und optisch eine komplette Neufassung des Films veröffentlicht.

DCJustice League soll durch den Snyder Cut laut Henry Cavill noch viel besser werden

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter