PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World Evolution 2

Jurassic World Evolution 2: Cooler chaostheorie-Modus lässt euch alle 5 Filme nachspielen

Von David Molke - News vom 05.11.2021 16:41 Uhr
Jurassic World Evolution 2 bringt im Chaostheorie-Modus fünf Szenarien zu den fünf Filmen.
© Frontier/Warner Bros.

In Jurassic World Evolution 2 wird es den sogenannten Chaostheorie-Modus geben. Darin können wir fünf ganz spezielle Herausforderungen aus der Welt von „Jurassic Park“ und „Jurassic World“ spielen. Wie genau diese „Was wäre, wenn …?“-Szenarien ablaufen können, erfahrt ihr hier.

Jurassic World Evolution 2 hat einen Chaostheorie-Modus und so spielt er sich

Jurassic World Evolution 2 erscheint schon sehr bald, nämlich am 9. November. Dann tritt das Aufbaustrategie-Sequel in die Dino-Fußstapfen des ersten Teils. Der war zwar vor allem für Fans der Vorlage spaßig, aber auch noch ausbaufähig. Hier setzt die Fortsetzung an und verspricht neben besserer Bedienbarkeit und größeren Freiheiten mehr von allem.

Jurassic World Evolution 2Jurassic World Evolution 2: Deluxe Edition vorgestellt

Chaostheorie-Modus: In einem Blogpost auf der offiziellen PlayStation-Seite wurde jetzt erstmals ausführlich auf den neuen Chaostheorie-Modus eingegangen. Der soll zunächst fünf ganz spezielle Szenarien enthalten, die Abwechslung ins Spiel bringen und vor allem für Fans der Filmreihe interessant sein dürften.

Was wäre wenn? Die fünf Herausforderungen im Chaostheorie-Modus orientieren sich an den fünf Filmen und lassen dann ihrer Fantasie freien Lauf. Wir können zum Beispiel John Hammonds Traum aus dem ersten Jurassic Park-Film Wirklichkeit werden lassen und die Pforten seines Parks erfolgreich für Besucher*innen öffnen.

Oder wir arbeiten zum Beispiel daran, tatsächlich einen T-Rex im San Diego Amphitheater auszustellen. Ein anderes Szenario ermöglicht es uns, mit Simon Masrani aus „Jurassic Park 3“ die Dinosaurier zu retten, die letzten Endes den Grundstein für Jurassic World legen. Unter anderem begegnen wir dabei auch dem gefährlichen Spinosaurus. Aber ja, auch der Indominus Rex aus dem Jurassic World-Film feiert ein Comeback.

Jurassic World Evolution 2 bringt im Chaostheorie-Modus fünf Szenarien zu den fünf Filmen.
© Frontier/Warner Bros.

Um das Ganze perfekt zu machen, sind die jeweiligen Szenarien im Chaostheorie-Modus natürlich auch mit den passenden Gebäuden ausgestattet. Das heißt, dass es in der ersten Herausforderung auch das kultige Besucherzentrum aus dem Film sowie die Autos im klassischen Look geben wird. Auch das riesige, beeindruckende Eingangstor hat es ins Spiel geschafft.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Jurassic World Evolution 2 - Produktbild
Jurassic World Evolution 2 Simulation PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter