PLAYCENTRAL NEWS GTA: San Andreas

GTA San Andreas: So genial sieht der Titel in der Unreal Engine 4 aus

Von Patrik Hasberg - News vom 16.07.2020 11:34 Uhr
GTA San Andreas - Unreal Engine 4
© Rockstar Games/YouTube: ArcadiaSquad

GTA San Andreas ist am 29. Oktober 2004 in Europa für die PlayStation 2 veröffentlicht worden. Mittlerweile könnt ihr den Titel auf vielen weiteren Plattformen zocken – darunter PS4, Xbox One und PC. Dennoch ist der Titel mittlerweile natürlich ordentlich in die Jahre gekommen und sieht in optischer Hinsicht nicht mehr taufrisch aus.

GTA San Andreas in neuem Grafikgewand

Umso beeindruckender ist das Projekt von drei südamerikanischen Grafikern. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht die Spielwelt von San Andreas auf Basis der Unreal Engine 4 von Epic Games komplett neu zu erstellen. Das Ergebnis ist „GTA San Andreas“ in einem völlig neuen, modernen Grafikgewand, das bei allen Fans des beliebten Serienteils für offene Münder sorgen dürfte. Anschauen könnt ihr euch das Resultat in dem unterhalb dieser Zeilen eingebundenen Video.

Unreal Engine 4: Hübsche Kulisse für Ingame-Aufnahmen

Komplett wurde die Spielwelt von den drei Entwicklern allerdings nicht neu erstellt, denn ein vollständiges Remake von „GTA San Andreas“ war dabei nicht das Ziel. Schließlich sollen die hübschen Locations lediglich als Hintergrund für Ingame-Filme herhalten. Zudem dürfte der Trailer nicht in Echtzeit gerendert worden sein und nur die Schokoladenseite des Projekts zeigen.

Letztendlich ist es natürlich trotzdem sehr beeindruckend, was nur drei Leute hier geschafft haben. Dadurch können wir in der Erinnerung schwelgen und uns an die guten alten Zeiten erinnern, als wir die Spielwelt von San Andreas unsicher gemacht haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu GTA: San Andreas

GTA San Andreas: Mod bringt Spider-Man ins Spiel GTA San Andreas -Fan-Remake GTA San Andreas: Take-Two lässt YouTube-Trailer zum Fan-Remake sperren GTA San Andreas - Cheats GTA San Andreas: Liste mit allen Cheats für PS4, Xbox One, PC und Co. GTA: San Andreas: Mit einem absurden Glitch lässt sich das Spiel in nur 30 Minuten durchspielen GTA: San Andreas: Rockstar-Spiel wird durch Mod zu Spider-Man GTA: San Andreas: Ein jahrelanger Mythos wurde aufgedeckt
GTA: San Andreas Action PS2, Windows Phone, iOS, Android, Xbox 360, PS3, PC, Xbox
KAUFEN
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter?
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) PS Plus Video Pass PlayStation PS Plus Video Pass versehentlich geleakt: Was steckt hinter Sonys neuem Service? Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Red Dead Redemption 3 Red Dead Redemption 3: Was der nächste Teil des Western-Epos bieten sollte MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS